Schick mit den 19ern! =)
Mir hat glaube der schwarze Streifen nen Tick mehr zugesagt, war ein netter Kontrast.
Aber so ists auch sehr nice!
Es beginnt.... DM Umbau
-
-
Meine bessere Hälfte ist deiner Meinung. Ich seh nur, dass das mattschwarze ständig fleckig war und erste Steinschlaglöcher nach paar km vorhanden. Bin so zufriedener
-
Wen es interessiert, den Heckdiffusor gibt es momentan um 63€ inkl. Versand. Habe vor einigen Monaten das Doppelte bezahlt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wen es interessiert, den Heckdiffusor gibt es momentan um 63€ inkl. Versand. Habe vor einigen Monaten das Doppelte bezahlt.
Das sind wahrscheinlich die wo aus der Produktion 5cm Spaltmaße haben und retourniert wurden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nach 5000km kann ich nichts negatives über die Teile sagen. Sitzt und ich spüre nichts von den Parts auch >200km/h.
Bin mit Serienhöhe auch entgegen meiner Befürchtung nicht mal in die Nähe eines Aufsetzers gekommen ( bis jetzt! ),
obwohl oft auch in Salzburgs Altstadt und seinen Parkhäusern unterwegs.So steht er aktuell da:
-
Sieht doch Top aus. Bin auch bis jetzt zufrieden.
Hast du ein M fahrwerk? Wie viel mm hast du vorne zum Boden? -
Sieht doch Top aus. Bin auch bis jetzt zufrieden.
Hast du ein M fahrwerk? Wie viel mm hast du vorne zum Boden?Ja ist ein M Fahrwerk. Wenn ich dran denke messe ich mal nach.
Ist aber mehr als genug Platz da wie du am folgenden Bild siehst. -
Eine Frage, wie identisch sind die Nachbauten zum Original?
Auf den Bildern wirkt es so, als ob z.B. der Diffuser weniger stark ausgeprägt ist, oder täuscht das?Mfg shmerlin
-
ich denke das täuscht. Der unterschied liegt in der Passgenauigkeit, nicht in den Abmaßen
-
Hast du die Front auch geklebt? Oder nur mit 3 m und schrauben?