Hi wie versprochen mein wagen nachm Umbau. Die lippe war echt sehr easy. Unten mit 4 schrauben befestigt. Und blech Muttern benutzt.
Es beginnt.... DM Umbau
-
-
so all black everything gefällt mir auch ziemlich gut. Was sagst zu der Passgenauigkeit?
Planst du größere Felgen? Gehen bissl verloren finde ich.
-
so all black everything gefällt mir auch ziemlich gut. Was sagst zu der Passgenauigkeit?
Planst du größere Felgen? Gehen bissl verloren finde ich.
Hi passgenauigkeit finde echt in Ordnung. Musste halt keine löcher bohren wegen verformung.
Felgen sind 1 Jahr alt . Werde die erstmal abfahren und die als Winterfelgen benutzen.
Zurzeit kein cash hat einiges gekostet der umbau^^ -
Hi wie versprochen mein wagen nachm Umbau. Die lippe war echt sehr easy. Unten mit 4 schrauben befestigt. Und blech Muttern benutzt.
@BlackShell, was sind das bei Dir für Felgen geworden? Mille Miglia oder sind das die Rial X10 oder...???
Show me more plz -
News:
Nach 3000km Fahrt, etlichen Handwäschen ziehe ich die Folie ab. Sie ist schlecht zu reinigen und hinter der Vorderachse gabs 2 kleine Löcher aufgrund von Steinschlägen. Zudem dünnt sie das Auto optisch aus. Der bullige Schweller wirkt in weiß einfach besser.Abziehen war machbar, einfach erhitzen und gleichmäßig ziehen.
IMAG1151-2016x1140.jpg
Habe dann die Farben einfach umgedreht. Der Sticker kommt aus der Bucht.Cool! - wäre interessant, das mal mit ganzem Auto zu sehen =)
-
fahre gleich mit den Jungs Auto waschen dann gibts Bilder
-
@BlackShell, was sind das bei Dir für Felgen geworden? Mille Miglia oder sind das die Rial X10 oder...???Show me more plz
Hi das sind avus 18 zoll felgen keine orginale.
Mfg
-
Hast du die Lippe lackiert?
-
Hast du die Lippe lackiert?
Ja finde beim Schwarz siehts agressiver aus
-
Auto sauber, Bilder vom Sticker im ProfilIMG-20180402-WA0002.jpg