DM Autoteile
Es beginnt.... DM Umbau
-
-
Need help!
Die originale EBA für den Frontsplitter möchte, dass man die Flaps (der Stoßstange) zur Richtung NSW-Gitter mit einem Lackstift bemalt.
Habe den Splitter noch nicht verbaut bin aber geschockt.
Kann jemand bestätigen das dieses Vorgehen notwendig ist, da der Spalt zwischen Splitter und NSW Gitter sonst zu groß ist? (Und in meinem Fall weißer Lack vorspitzt)
Falls ja, werde ich mir gleich mal matte Folie bestellen.
Mit Lackstift Pinseln, das ich nicht lacheBMW liefert da extra zugeschnittene schwarze Folien mit damit man nichts mit Lsckstift machen muss
-
Hier mal die lippe von DM autoteile. Habe sie gebraucht gekauft. Mir fehlen aber die Befestigungen. Kannst du mir sagen welche Alternativen man benutzten kann..
Zur not werde ich Schrauben mit Muttern benutzten.
spreizniet in der dimension 6,3x25 ist dabei. Bei amazon kosten 10 stück 3,xx €. Außerdem 6 Schrauben M4x35 mit Kontermutter.
Auf youtube findet man unter verwendung der begriffe "front lip f30" von kiess motorsport ein gutes video an einem estoril der zeigt wies geht. Sieht mir auch gekonnt aus, obwohl leicht abweichend der EBA.Gruß
-
Vielen Dank für die Antwort. Ich weiss aber nicht wieso man das mit lackstift machen muss?
Was soll es bringen? Kann ich es nicht einfach so montieren?
Mfg
-
Du brauchst keinen Lackstift.
Nimm einfach ein Stück Folie und klebe sie dorthin wo sonst die Wagenfarbe durchschimmern würde.
Staati hat ja bereits geschrieben, dass bei den original BWM Teilen eine zugeschnittene Folie mitgeliefert wird.
Wozu willst Du dann mit dem Lackstift herum malen?????
-
weil ich einen DM Baukasten habe (keine Folie), mich aufgrund deren bescheidener EBA an die originale halten will und an diesem Pasus hängen geblieben bin.
-
Sorry aber ich verstehe nicht wieso man es machen muss? wo genau muss den die folie hin?
-
Weil man sonst zwischen Frontansatz und Gittern die Farbe der Stoßstange sieht
-
Aber die Lippe wird in wagenfarbe lackiert. Von daher ist es ja egal...
-
bei mir bleibt sie matt schwarz