Alles anzeigenHallo,
schaut sehr gut und stimmig aus dein 4er Sehr geil
Bin selbst auch am überlegen mir die ZP09 für den Sommer zuzulegen. Wie zufrieden bist mit denen? Wie ist die Optik in real? Kommt ja oft besser rüber wie auf den Fotos.
Wegen Folierung hab ich bei meinem schwarzen F31 auch schon überlegt, weiß jedoch noch nicht wie oder was.
Falls ich zu einer Entscheidung komme lasse ich es dir gerne zukommen
Schöne Grüße aus Österreich
Danke Dir
Ja das Folieren habe ich nun erst einmal verworfen, aber bin für Ideen offen und auf Umsetzungen anderer gespannt
Zu den ZP09: Die Felgen sind der Wahnsinn, das silber ist genial, da es kleine „kristalle“ in sich hat, wenn die felgen sauber sind fallen die jedem ins Auge. Vom Felgendesign her passen sie sehr gut auf die F-Reihe, insbesondere auch auf den F31! An der Hinterasche ist die Konkavität echt sehr geil, aber auch vorne fällt durch das Design nicht stark auf, dass sie dort weniger konkav sind. Ich würde sie definitiv wieder kaufen und sie sind qualitativ wirklich gut verarbeitet und lassen sich leicht pflegen. Müsste ich sie nochmal kaufen, dann wieder in silber oder aber in hyperblack (geniale Farbe in natura!)