2 Rohr Auspuff

  • Hallo zusammen,


    ich bekomm jetzt bald meinen 320d übergeben in München :)


    Das ist ein Firmenleasing daher kann ich ja angeblich leider nicht so viel verändern...


    Mich stört aber dieses 1 Auspuffrohr recht arg.
    Denkt Ihr es ist möglich den Diffusor gegen den eines 330d oder 328i zu tauschen?
    Bei Leebmann gibt es ja die 2 Rohr Blende die würde ich gern anbauen...


    Mir geht es darum das ich da dann am Ende der Laufzeit kein Problem mit der Leasing bekomme...

  • Ob der Umbau bei der Rückgabe Probleme macht hängt immer am Leasinggeber bzw. dem zurücknehmenden Händler.
    Mein Händler macht da keine Probleme, solange es vernüftig aussieht und Originalteile sind.
    Da der Umbau den Wert steigert verrechnet er das "Zubehör" auch mit evtl. vorhandenen Schäden.


    Ich werde daher an meinem F31 die Performanceblende anbauen lassen, bei den Nieren bin ich noch unsicher..

  • und wenn du kein m-paket hast, musst du ausschneiden und passend dazu gibt es eine abschlussblende
    die lackiert wird..


    die m-performance blende passt also in jedem fall und vorallem alles original!


    kannst dir bei dem user bash0rn ansehen ohne m-paket und bei mir mit m-paket ;)

  • Ob es Probleme mit dem Leasinggebet gibt kann man recht schnell erfragen.


    Ich kenne selbst auch einen und da hat der Händler klar signalisiert, dass er kein Problem damit hat.


    Frag also einfach mal nach und vielleicht macht er dir sogar ein passendes Angebot.


    Göran

  • Mein Händler hat mir jetzt den Diffusor vom 330d für 67€ angeboten ohne einbau...
    Ist der Preis ok?
    Muss ich den noch Lackieren oder so?