Nein nur vorne Hinten fahre ich 9,5x19 (ET35) mit 275-30-19 ohne Spurplatten, dass ist so Perfekt
Spurplatten hatte ich bis jetzt immer die H&R und noch nie Probleme damit gehabt
Nein nur vorne Hinten fahre ich 9,5x19 (ET35) mit 275-30-19 ohne Spurplatten, dass ist so Perfekt
Spurplatten hatte ich bis jetzt immer die H&R und noch nie Probleme damit gehabt
Mischbereifung brauchst du nicht - dient nur der Optik.
aha...
Kommt noch was oder das übliche "ich versuch mal etwas zu provozieren"?
Wenn er rundum gleich fährt hat er ein ausgewogenes Fahrverhalten und der 20d bettelt nicht nach 255+ auf der HA.
Habe 8,5 x19 ET 30 Borbet BLX Felgen gekauft und möchte vorne und hinten 235 35 Reifen fahren. Kriege ich das ohne Probleme eingetragen? Muss der Tacho dafür angepasst werden?
Hat jemand zufällig Fotos von der Kombi?
Thx
Hast du die Antwort auf deine Fragen nicht schon in dem anderen Thread erhalten?
1) Ja kriegst problemlos eingetragen
2) Kann sein dass der Tüv Prüfer das verlangt.
3) Für Fotos einfach mal den Felgenthread 19" durschauen. Ist so ziemlich die gängigste Dimension.
danke. nee, sonst hätte ich das nicht noch einmal eingestellt. Geht ja um felge (et30) reifen kobi und nicht nur um reifendimension
Alles klar
Zum Thema passende Felgen gibts einen ausführlichen Thread => Klick mich
Danke kadafoe. Bist Du ganz sicher, dass es geht, wegen den ET 30? Hab gehört, dass beim f36 weniger Platz ist als beim f30...
Wäre da denn noch n bisschen Luft? Will nicht, dass es zu "prollig" aussieht.
Was hälst da davon, wenn man rundum 225 40 draufzieht? Dann würde ich mir das mit tüv usw sparen
Danke im Voraus
Ja, da bin ich sicher.
Eig ist es genau umgekehrt - F32/33/36 hat (ein paar mm) mehr Platz als F30/31.
Prollig wird das nicht aussehen, vorne hast noch etwa 5mm Luft zur Aussenkannte, hinten ca. 10mm.
225/40 rundum passt.
thx. Würdest du 235 35 oder 225 40 nehmen?