Sicher das du im Lot gemessen hast ?
Klar
Liegt aber daran das der vordere Kotflügel höher ist als der hintere. Ist bei fast allen Automobilhersteller so.
Sicher das du im Lot gemessen hast ?
Klar
Liegt aber daran das der vordere Kotflügel höher ist als der hintere. Ist bei fast allen Automobilhersteller so.
Vorne noch tiefer? Dann mach lieber hinten 1 oder 2cm hoch. Ihr müsst ja echt grade Straßen haben da wo du fährst.
Bin bis jetzt noch nirgends aufgesessen und in unsere Tiefgarage komm ich auch ohne Probleme.
Bei uns in Reutte fahren schon noch deutlich tiefere VAG Karren rum....
Vor dem Gewindefahrwerk fand ich ihn schöner. Sieht jetzt irgendwie bisschen nach Federbruch aus...
finds auch zu tief
Wieso immer so konservativ? Der Kotflügel schliesst bündig mit der Felge ab, er hat sie ja nicht versenkt.
Rein optisch könntest du hinten 1cm rauf oder vorne 1cm runter, damit der Abstand gleich aussieht. Bei mir sieht er vorne auch minimal höher aus, obwohl ich VA und HA den gleichen Abstand gemessen habe.
Wieso immer so konservativ? Der Kotflügel schliesst bündig mit der Felge ab, er hat sie ja nicht versenkt.
Rein optisch könntest du hinten 1cm rauf oder vorne 1cm runter, damit der Abstand gleich aussieht. Bei mir sieht er vorne auch minimal höher aus, obwohl ich VA und HA den gleichen Abstand gemessen habe.
Genauso denke ich auch
Hoch auf keinen Fall, dann eher vorne noch ein Zentimeter runter
Habe aber genau wie du VA und HA die gleichen Werte.
Hoch auf keinen Fall, dann eher vorne noch ein Zentimeter runter
Ginge mir genau so
ich finde die Tiefe perfekt. Nur nicht noch tiefer .... ist ja kein Luftfahrwerk
musste damals extra ein gepfeffertes KW Gewinde bestellen damit der GTI so tief runter kam.
Viel Spaß damit und weiterhin Gute Fahrt!
#lowlife
ich finde die Tiefe perfekt. Nur nicht noch tiefer .... ist ja kein Luftfahrwerk
musste damals extra ein gepfeffertes KW Gewinde bestellen damit der GTI so tief runter kam.
Viel Spaß damit und weiterhin Gute Fahrt!
#lowlife
Danke
Da ich schon vor ein paar Wochen einen Poliermarathon hinter mir habe, aber danach nur mit einer mittelmäßigen Versiegelung geschützt habe, kommt diese am Wochenende runter und eine Keramikversiegelung kommt drauf.
Bin schon richtig gespannt was die so kann
Erwarte keine Wunder, der Lackschutz verstärkt nur die Tatsachen die sich darunter befinden.
Ist der Lack optimal aufbereitet wird sich glanztechnisch nicht mehr viel tun.
Kann dir aus der Erfahrung aber sagen, dass du mit der Keramikversiegelung eine deutliche Farbvertiefung erreichen wirst,
was einen sehr sexy "Wetlook" ergibt, siehe mein Avatar. Auch in Instagram unter dem Namen einige Bilder zu finden.
Ein Tipp der in den meisten Tutorials nicht genannt wird. Wenn du fertig bist fahr das Auto raus ans Tageslicht und schau wo du
Wolken siehst. Diese lassen sich in den ersten 1-3 Stunden nach Auftrag auspolieren, ebenso sichtbare Übergänge vom Kreuzstrich.
Die bleiben oft bei künstlichem Licht unentdeckt, wenn du nicht gerade ne Halle mit ringsrum LED Röhren ausgestattet hast.
Härtet die Versiegelung aus, bleiben die Wolken/ matten Stellen, durfte ich in der Anfangszeit mehrfach bitter wieder polieren.
Have fun !