Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) ein Problem mit meinem Infotainment-System. Sehr sporadisch (in dem genannten 1/2 Jahr vielleicht insgesamt 20 - 30 mal) rebootet mein Infotainment-System mitten unter der Fahrt. D.h. der Screen wird schwarz, kurz danach erscheint das Connected Drive Logo und das ganze System fährt wieder hoch.
I.d.R. bleibt es dann auch nicht bei ner einmaligen Sache, sondern wiederholt sich. Gestern z.B. 2 mal innerhalb von 5 Minuten. Die anderen ca. 30 Minuten davor und danach war aber Ruhe. Ich konnte auch keinen Zusammenhang zu anderen Umständen feststellen - das Problem tritt bei warmen wie kalten Temperaturen, bei Klima an wie aus, wie Navi an wie aus auf. Auch scheint es unabhängig davon zu passieren, wie sportlich ich unterwegs bin.
Normalerweise würde ich jetzt einfach in die Werkstatt fahren. Da das Problem aber nur extrem sporadisch auftritt, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich umsonst dort wäre, weil das Problem gerade dann natürlich nicht erkennbar sein wird. Daher meine Frage: ist das Problem bekannt oder kann die Werkstatt zumindest die Reboots nachvollziehen, also werden die im Fehlerspeicher dokumentiert?
Danke!