Dkg wahlhebel vom m3
-
-
also hab mir mal den threat durchgelesen, jedoch wird dort nicht berichtet was technisch dahinter steckt20171125_145920.png20171125_150033.png
-
Leider kann/weiß er nichts genaueres bezüglich des DKG Knaufes. Er sagt nur das es codiert werden muss und technisches Hilfe nötig ist. Also sind wir noch immer genau da wo wir waren - am Anfang.
-
zur kodierung kann er leider nichts sagen.
Man sieht jedoch das es irgenwie doch gehn muss.
Ich würd jetz einfach mal leute in diesem threat bitten sich zu äusern die sich mit kodieren beschäftigen.Geil siehts auf jdnfall aus!
-
Hier gibt's einen der sehr viel Retrofitts macht, vielleicht hat er eine Ahnung.
Der Name ist mhhhhhforyou . Vielleicht hat er ne Idee was da codiert werden muss.
-
vllt kann ihn ja jmd verlinken oder so damit er aufmerksam auf den threat wird!?!?
-
vllt kann ihn ja jmd verlinken oder so damit er aufmerksam auf den threat wird!?!?
Oder du schreibst ihm einfach eine Nachricht? Du willst ja was wissen...
Username: mhhforyou
Mitgliedersuche: Suche
Sein Auto mit Nachrüstungen: 420d GCFragen zum Codieren müssen hier gestellt werden.
Und dann liest du am besten noch mal hier bezüglich codieren.Vielleicht kann dir auch F&F Retrofittings (auch im Forum) helfen.
-
ok danke vorab für die beiden links.
ich dachte eher das ich nicht der einzige bin der interessiert an der Geschichte wäre.
daher wäre es sicherlich angenehmer gewesen wenn man das hier hätte ausdiskutieren können.
Jedoch wenn das nicht der fall ist,
Werd ich das vllt mal auf dem 307 seiten threat (natürlich erstmal gucken was da so drinn steht) erwähnen bzw mit einer persöhnlichen Nachricht an die beiden oben genannten Versuchen. -
Ja das codieren darf halt nur sehr eingeschränkt besprochen werden. Die Gründe können ja nachgelesen werden.
Soweit ich weiß, hat deswegen noch keiner gefragt auf den 307 Seiten.
Und per PN kannst du auf jeden Fall besser erfragen was du codieren musst. Das Endergebnis wollen wir hier trotzdem sehen! -
Ich bin genauso dran interessiert und habe auch versucht ausm Ami Forum paar Infos zu bekommen, aber leider nein leider garnichts.