Moin,
ich habe bei mir die Getränkehalter mit Schubverschluss verbaut und möchte das gummierte Ablagefach davor als QI Charger nutzen, wie es z.B. so in der Art bei Seat derzeit von Werk verbaut wird.
Jetzt stehe ich vor verschiedenen Herausforderungen:
Gibt es eine (Video) Anleitung wie ich dieses Fach ausbaue?
Kann man die Abdeckung entfernen oder auf eine entsprechende ohne Schubfach wechseln?
Ich dachte daran, dieses Modul unterseitig zu befestigen: Modul! - Meinem Verständnis nach wird die Abdeckung da stören.
Kabel dachte ich, durch den Mitteltunnel zu legen und den Strom per USB aus der Armlehne zu holen, dort ein Kabel zu führen ist kein Problem.
Ich würde bei der Gelegenheit gleich eine USB Weiche verbauen und mir einen Zugang ins Handschuhfach legen um z.B. dort das sperrige iPad zu laden.
Kann der Wagen mit mehreren USB Geräten umgehen? Könnte ich also z.B. als Extrembeispiel eine Festplatte in der Armlehne, ein iPad im Handschuhfach und den QI Charger gleichzeitig mit Strom versorgen und wahlweise über iPad / Festplatte Musik spielen?
Freue mich auf euren Input und hoffe mich bald ans Werk machen zu können.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.