Und der hier ist auch super, allerdings macht der Händler erstmal einen komischen Eindruck:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259969944&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Und der hier ist auch super, allerdings macht der Händler erstmal einen komischen Eindruck:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259969944&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Zu 99% auf den Bicolor, sonst würde was dabei stehen.
Das Auto hat CCB. Überlegs dir.
Grüße
Sven
Wenn Du nen Wagen aus Top gepflegter Hand suchst kannst auch meinen kaufen
Ich kenne dich noch ausm E90 Forum, aber mittlerweile fährst du einen F80 oder?
Was ist denn der negative Aspekt an CCB? Hohe Unterhaltskosten?
Ja fahr nen M3 CP
CCB => Du musst höllisch Aufpassen beim Räderwecheln (einmal mit der Felge anschlagen darfst/musst neue Scheibe kaufen) ... sobald Kieselsteine rein kommen auch usw. Und wenn Du einmal alle Scheiben & Beläge wechseln musst bist im 5 stelligen Bereich!
Hinzu kommt ... im normalen Alltag kommt die Bremse quasi nie bzw. verdammt später auf Betriebstemp. ... sprich den "Vorteil" der Bremse wirst Du im Alltag quasi nie erkennen/nutzen
Ok, das ist gut zu wissen. Dank euch für die "Warnung"
Wenn Du nen Wagen aus Top gepflegter Hand suchst kannst auch meinen kaufen
oder meinen
Sofern das ein M4 ist, der in mein Suchprofil passt, zeig ruhig mal her
Bezuglich deiner Frage von gestern, habe ich mit folgendem kalkuliert:
- Spritverbrauch in etwa wie bei meinem E92 335 mit N55 Motor. Ein Tacken mehr vielleicht. Macht pi mal Daumen einmal die Woche tanken für 80 Euro.
- Steuer 280 Euro im Jahr
- Inspektionen, TÜV, Verschleißteile habe ich mit 2000 Euro im Jahr abgeschätzt (Ausgenommen die teure 60000er Inspektion mit 1500 Euro)
- Dann kommt noch die Versicherung mit drauf
- Wertverlust berücksichtige ich bei meiner Rechnung nicht
Auf den Monat verteilen kann das dann ja jeder für sich selbt
Ok das ist dann schon ne etwas realistischere Einschätung als ich schon von anderen gehört habe ;).