Hallo,
ich wollte euch einmal um Rat fragen. Undzwar geht es um einen Brief (im Anhang) vom Rathaus welchen ich erhalten habe. Es dreht sich um meinen 335i mit Akrapovic Anlage. Die Akrapovic-Anlage hat doch ABE? Ich fühle mich ungerecht behandelt, ich verstehe nicht, wieso ich dazu verpflichtet werde, eine Untersuchung zu machen.
Welche Beweise gibt es denn? Wer hat sich wieso beschwert? Das ist extrem lachhaft die ganze Aktion. Ich wurde teilweise von den Anwohnern dieses Dorfes beleidigt, verspottet bis hin mit einer LED Taschenlampe geblendet. Ich verstehe es einfach nicht.
Bestes Beispiel: ich fahre mit 40 in die 30 Zone (lasse es immer bisschen ausrollen), steht eine ältere Dame dort (65+) und schreit mich von der Seite an. Ich habe eine Vollbremsung dahin gelegt und sie mal gefragt, was das für ein Aufstand ist den sie da abzieht. Sie meinte nur, dass ich viel zu schnell fahren würde und so weiter.
Kurz gefasst: Die beschuldigen mich in diesem Brief, ohne irgendwelche Beweise zu haben. Ich dachte wir sind in Deutschland und nicht in Italien. Dort muss man seine Unschuld auch erst mal beweisen,bis dahin ist man schuldig.
Zumal ein 335i (N55) nicht unbedingt ein lautes Auto ist. (z.b im Vergleich mit dem M4/M3)
Ich fühle mich teilweise schon verarscht. Wie würdet ihr diese Situation handhaben?