Über USB ging das Update im F31 (Navi Prof) eben binnen 2 Minuten fehlerfrei und ganz einfach.
Software Update direkt im Auto?
-
-
Ich war eben im Auto und konnte leider keine Infos zum Softwarestand des iDrives finden.
Die vom Kartenmaterial war schnell gefunden, aber die andere Info war nicht zu finden.
Bin ich einfach nur zu blind?
Göran
-
Unter Einstellungen/Softwareversion
-
Unter Einstellungen, dann ganz runter zu Software Update, dort gibts die Infos.
-
Ich war eben im Auto und konnte leider keine Infos zum Softwarestand des iDrives finden.
Die vom Kartenmaterial war schnell gefunden, aber die andere Info war nicht zu finden.
Bin ich einfach nur zu blind?
Göran
Habe dir ein Video gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Okley, aber ich hab kein Prof. deswegen ist es mir wohl anders. Geh aber gleich nochmal runter und schau nochmal nach.
Göran
-
Achso
-
War eben unten im Auto nochmal nachschauen und ich hab da nix mit Software unter Einstellungen:
[Blockierte Grafik: http://i675.photobucket.com/albums/vv113/e90-forum/image.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i675.photobucket.com/albums/vv113/e90-forum/image-1.jpg]Göran
-
Laut BMW geht das, wenn du eine der folgenden Ausstattungen hast:
Zitat- Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle (SA 633)
- Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle (SA 644)
- USB-Audio-Schnittstelle für die Mediaplayer-Unterstützung (SA 6FL)
- Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (SA 6NH)
- Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräten (SA 6NK)
- Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräten inkl. BMW-Assist (SA 6NL) -
Muss im Kaufvertrag mal nachschauen, welche genau verbaut ist, aber die kleinen Freisprecheinrichtung hab ich, denn die war beim Business dabei und die USB ist auch vorhanden.
Damit sollten die Voraussetzungen erfüllt sein.
Göran