Fem Probleme / Abs / Airbag / Rückhaltesystem / Etc.

• @Dzeko -Ich hab mal eine kurze Frage bzgl. der Teilenummer. Ist es korrekt, dass die
    Teilenummer 34522345844 für die Mottorräder verbaut wurde und den BMW Wagen ?

Sind die Bauteile gleich und ich könnte auch den 34522345844 verbauen ?
    Ist die neue Bezeichnung 34527665742 einfach nur eine Änderung der Nummer fürs Auto ?

• Wenn man euch mal einen Tag allein wurschteln lässt... ;)

Welchen Sensor du brauchst ist Ausstattungsabhängig also vorsicht:

MIT ACC oder Park Assist

34 52 6 869 320 86€

Ohne die beiden Ausstattungen

34 52 6 791 223 86€

Diese Impulsgeber werden nur beim F2x und F3x verbaut.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Danke für dein Feedback, jetzt bin ich persönlich total verwirrt ... haha
    Ich hatte die Teile Nummern damals von meinem Händler bekommen für meinen 325d BJ 2013.

Aber da du schon so viele Umrüstungen an deinem realisiert hast, wirst du recht haben :)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Keine Ahnung was der Händler da gemacht hat, die Nummern von dir sind für eine R13 F650.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• @mhhforyou ... hehe ok :D

Ich war auch am Anfang mega verwirrt. Bin aber noch nicht dazu gekommen das Rad abzubauen und mir die Teilenummer aufzuschreiben.

Wollte wie gesagt diese im Voraus bestellen.
    Aber siehe da.... seit gestern ein trockenes Wetter und bis heute keinerlei Fehlermeldungen :D

Muss so schnell wie möglich das Teil bestellen :P
    Danke nochmals für den Hinweis.