Oder wie Media Markt sagen würde: Hauptsache ihr habt Spaß (ist es nicht inzwischen Hauptsache ihr seid glücklich? kA blick da nicht mehr durch...)
Wenn du soweit bist poste mal ein Foto
Oder wie Media Markt sagen würde: Hauptsache ihr habt Spaß (ist es nicht inzwischen Hauptsache ihr seid glücklich? kA blick da nicht mehr durch...)
Wenn du soweit bist poste mal ein Foto
So, kurz nochmal abschließend zusammengefasst, für alle die auch einen "günstigen" Diffusor wollen:
In meinen Fall passte keiner. Habe 4 verschiedene Anbieter im Netz im Preisbereich von 70-130 EUR ausprobiert und alles war der gleiche "Schrott" (Sorry für den Ausdruck - ist aber so). Haben alle überhaupt nicht gepasst. Komischerweise ließ sich der billigste so halbwegs montieren (Rasthaken links und rechts konnten trotzdem nicht eingehakt werden und Spaltmaß war dementsprechend bescheiden und die ganz linken und rechten beiden Schrauben ließen sich eigentlich gar nicht montieren - wenn man sie nicht schräg mit enormen Druck reinschrauben will)
Die etwas teuereren (90-130EUR) sahen absolut identisch aus und passten überhaupt nicht. Waren alle um die 2cm zu schmal.
Ich weiß, den Aufwand war es nicht wert und ich hätte auf die erste Antwort im Thread hören sollen, aber ich wollte es jetzt einfach mal testen und auch Andere davor bewahren....
Jetzt kommt wie schon gesagt der M Performance ran und ich berichte kurz wie der passt
Suchst du sowas?
130€, passt perfekt.
Ja. Genau. Hatte ich zuhaufe hier liegen und keiner passte...
Woher ist der?
Ja. Genau. Hatte ich zuhaufe hier liegen und keiner passte...
Woher ist der?
Bitteschön:
http://www.ebay.de/itm/BMW-F30…8d8034:g:VxQAAOSwez5Zw3S3
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wobei man in andren Foren jetz auch net viel positives von DM liest. hm aber verlockend ists für den Preis ja schon.
Hast du evtl noch ein paar mehr Bilder man erkennt doch recht wenig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast du evtl noch ein paar mehr Bilder man erkennt doch recht wenig
Ja klar!
Kann sonst auch gerne nochmal welche machen
Danke dir sieht super aus. scheint den aber nicht fürnf32 zu geben gestern mal kurz bei Ebay geguckt
Danke dir sieht super aus. scheint den aber nicht fürnf32 zu geben gestern mal kurz bei Ebay geguckt
Doch, hab auch einen Nachbau dran