Hallo,
ich war schon im E90-Forum vor Allem als Mitleser aktiv. Leider ist mir vor einigen Wochen mein E91 320d gestohlen worden, es lag wohl an der Ausstattung mit M-Paket, NaviPro, Leder sattelbraun, schönen Felgen und Standheizung... Im Moment habe ich ein Übergangsfahrzeug (Seat Leon mit Schummeldiesel), und obwohl ich nicht mehr wirklich auf ein gutes Auto angewiesen bin, liebäugle ich doch wieder mit einem Dreier.
Um diesen geht es im Moment ganz konkret: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330d-modern-line-xenon-navi-ledersportsitze-pdc-münster/249888697.html?action=parkItem
Vom Zustand ist das Auto absolut in Ordnung, kleinere Wartung- und Optikarbeiten würden noch gemacht werden. Der Verkäufer bemüht sich, mir einen guten Anzahlungspreis für den Leon zu machen (ich würde ihn nicht höher als 5000€ bewerten) und möchte noch einen Satz Winterreifen organisieren. Meine Maßgabe war, dass nach Inzahlungnahme der Preis unter 20.000€ liegen sollte, das halte ich dann für ein wirklich faires Angebot. Ihr auch?
Haken am Fahrzeug: keine Dachreling - kann man die nachrüsten? Und er hat nur das kleine Navi - kann man bei BJ 05/2014 wenigstens den 8,8"-Bildschirm nachrüsten?
Viele Grüße, Georg