Hast du die Zierleisten zerlegt oder als ganzes foliert?
F31 320i, M-Paket
-
-
Hast du die Zierleisten zerlegt oder als ganzes foliert?
Was meinst du mit zerlegt?
-
Muss man eben einfach live gesehen haben, dann würde dieser Gedanke definitiv nicht entstehen
Schutzfolie kenne ich eigentlich nicht in glossy, sondern nur in äusserst transparenter Form...die Folie im Innenraum ist also weit entfernt von Schutzfolie...sieht cool aus!
-
Schutzfolie kenne ich eigentlich nicht in glossy, sondern nur in äusserst transparenter Form...die Folie im Innenraum ist also weit entfernt von Schutzfolie...sieht cool aus!
Danke ☺️
-
Was meinst du mit zerlegt?
Hab bei meinen Zierleisten damals das rote Teil runter genommen, weil ich die Alcantarafolie nicht vernünftig rauf bekommen hab
-
Hab bei meinen Zierleisten damals das rote Teil runter genommen, weil ich die Alcantarafolie nicht vernünftig rauf bekommen hab
Achso du meinst die farbige Leiste vorne.
Nö die hab ich nicht extra abmontiert.
Ich hab das ohne Probleme so hinbekommen indem ich nur das gesamte Teil rausgeklipst habe -
-
1A! Ist mir sowieso ein Rätsel, wieso BMW so komische kleine Displays verbaut
Damit das Ding aber auch läuft musstest Du wohl noch den Navi-Rechner austauschen?
-
1A! Ist mir sowieso ein Rätsel, wieso BMW so komische kleine Displays verbaut
Damit das Ding aber auch läuft musstest Du wohl noch den Navi-Rechner austauschen?
Ich musste generell überhaupt den Navirechner einbauen.
Hatte ja vorher kein Navi. Also jedenfalls nicht ab Werk.Hatte nur die blöde Zwischenlösung mit dem navi kasten im Handschuhfach.
-
Gefällt mir gut. Innenraum ist top. Wo hast du die farbigen Gurte her?