-
-
Gibt zum Glück keinen Felgenthread
Im übrigen gibt's einen kleinen Unterschied zwischen passt und trägt der TÜV einem ein ohne auf beiden Augen blind zu sein
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Jetzt wollte ich heute auch schon so einen Thread erstellen und fragen ob die Dinger wohl auf nem F36 passen...
-
Und schleift an der Vorderachse am Innenkotflügel Aber in Kanada gibt's halt keinen TÜV
-
Und schleift an der Vorderachse am Innenkotflügel Aber in Kanada gibt's halt keinen TÜV
Das sieht mir aber schon danach aus, dass da noch reichlich Luft ist. Da habe ich schon ganz andere Sachen hier un DE gesehen... -
Reichlich? Eher nein und dann kommt man an einen Cop wie es ihn hier in Metzingen gibt und die zwiefalte Eintragung ist nicht mal mehr das Papier wert auf dem sie steht
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Das sieht mir aber schon danach aus, dass da noch reichlich Luft ist. Da habe ich schon ganz andere Sachen hier un DE gesehen...Die 666 stehen nochmal knapp einen Zentimeter weiter draussen als bei meiner Kombi und da wollte der TÜV schon nicht, weil es innen beim Einfedern geschliffen hat. So viel zum Thema Luft
-
So ist das eben, alles was spaß macht oder cool aussieht ist in D verboten.
-
-
gut das die mir nicht gefallen