Es wird nichts rausgeschmissen, nach dem Umbau hat man Beides, BMW Navi und Android und kann zwischen beiden wechseln.
BMW Android Touch Display
-
-
schade das es kein deutschen oder wenigstens europäischen ANbieter gibt .
Mit dem Versand etc aus Asien tu ich mir schwer bei nem wert von 500 euro .
Interessant find ich das thema allemal, vor allem weil dann ja auch so geschichten wie screen mirroring usw gehen dürften.
-
@'zappi
bei realmedia.de hättest doch ein deutschen Vertreiber. Allerdings sind die Preise dann auch schon bei 800€ -
800euro is natürlich sportlich hmmm
-
Naja, man könnte es auch noch bei avinusa.com bestellen, dann kommt es über einen US-amerikanischen Händler. Deutsche Gewährleistung läßt sich Real ja mit dem praktisch doppelten Preis gut bezahlen. Ich hatte meins für den E91 direkt beim Chinesen bestellt, noch Zoll drauf gezahlt und gut. Hat alles gut geklappt.
-
Kann einer der das Teil hat mal ein Video machen ?
Wie schwer / einfach ist der Einbau ?
Hört sich ja erstmal interessant an.
-
Youtube ist schon voll damit. Einfach mit den Keywords "BMW Android" suchen. Einbau ist auch simpel. Adapterkabel zwischen stecken, Bildschirm tauschen, Aux In anschliessen und fertig.
-
Was mich sehr interessieren würde falls einer hier das schon verbaut hat: Wie sieht es mit Apple Carplay und Android Auto aus ?
-
Für Apple Carplay und Android Auto kann man einen zusätzlichen Stick für ca. 50-60 Euro kaufen, der via USB angeschlossen wird. Gehört nicht zum Standard-Lieferumfang.
-
Ist Android Auto nicht nur eine App ? Wozu der Stick ?