Schreibt die Jungs einfach mal an. Solltet ihr die ersten in der Kombination sein, bekommt ihr sicher einen Spezialpreis, da ihr dann das Muster für andere seit.
Göran
Schreibt die Jungs einfach mal an. Solltet ihr die ersten in der Kombination sein, bekommt ihr sicher einen Spezialpreis, da ihr dann das Muster für andere seit.
Göran
Das von 01goeran stimmt - aber den "Rabatt" welchen man bekommt - geht für Diesel/Benzin und Maut drauf - habe ich mir damals auch überlegt dann aber die PP Blenden genommen
Hab gerade mal nachgesehen wo genau der Firmensitz von InsidePerformance ist, ich will nicht scho wieder so weit fahren müssen... Bin erst letztens von Wien nach Laupheim zu Hamann geballtert, nur um dann dort zu erfahren das sie die Leistungssteigerung nicht durchführen können wegen Problemen bei der mechanischen Nockenwellenverstellung.
Kurz und knapp, ich geh an sowas etwas vorsichtig ran
Habe auch noch nicht angefragt, zumal ich meinen Neuen erst im Mai in Empfang nehme...
Steht bei mir auf der ToDo Liste auch nicht allzuweit oben, erst mal kommt das PPK rein und falls der xDrive zu hoch aussieht als allererstes ein Federnsatz...
Greetz,
XStoneX
Hat schon mal jemand den Performance Auspuff vom 335 auf den 330d gemacht ?
Sollte doch eigentlich gehen, wenn ich richtig informiert bin gibt es doch von Inside nur eine Variante, die sie auf alle F30 schrauben ...oder ?
Ich habe den 335i Topf auf dem 330d
Hab auch ein how To gemacht dazu
HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.
EDIT: hat sich erübrigt, ThorstenausW war schneller
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Remus Auspuff bzw. vielleicht sogar ein Soundfile?
http://www.remus.eu/0863121504-sportscha…en-o-76-mm.html
Welche Hersteller bieten noch einen passenden Auspuff für den 330d an, wo vielleicht auch ein Vergleichsvideo (vorher/nachher) vorhanden ist?
Danke
Kennt jemand diesen Anbieter?: http://www.sportauspuff-billig…ring-2x-2x76mm-39143.html
Den Anbieter kann ich nur empfehlen. Über den Remus kann ich nichts sagen.
Grüße vom Wörthersee
Okley