Suche Felgen BMW M Doppelspeiche 405 bicolor in 18" weiß jemand woher ich sowas beokmme? Auch replika!

• Hallo!

ich suche für jemanden diese Felgen: BMW M Doppelspeiche 405 bicolor. Allerdings in 18"

Replika ginge mir auch gut. Man findet auch mehrere davon. Aber keine in 18".
    Auch würde mich interessieren, ob man solchen Replikas vertrauen kann und ob man sich die ohne Angst haben zu müssen aufs eigene Auto schrauben kann?

[Blockierte Grafik: http://www.zercustoms.com/news/images/BMW/2012-BMW-3-Series-M-Sport-7.jpg]

Danke schon mal im voraus!

• Bei BMW in schwarz kaufen und umlackieren lassen...

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Wenn die Nachbauten ein Gutachten haben ist die Sache erstmal ok - wie die Langzeitqualität aussieht wird sich zeigen. Ohne Gutachten ist der Fall er für die Tonne. Ich kenne allerdings keine 18" in Bi-Color, weder mit noch ohne Gutachten.

Es gibt Firmen die das Glanzdrehen von Felgen anbieten, dann hätte man bei der 18" die gleiche Optik und dazu noch eine OEM-Felge.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hmmm. scheint ein ziemlich schwieriges Unterfangen zu sein.

Fallen jemanden Felgen ein, die zumindest sehr ähnlich aussehen? Immer 18"...

Klicke mich seit Tagen durchs Internet... ;)

Auf Facebook habe ich zufällig ein solche Angebot gefunden dadurch ist die Hoffnung erst wieder aufgekeimt... inwiefern dies Seriös ist, weiß ich nicht. Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben.
    Felgen.JPG

• Felgen kann man ja auch durchaus mit Folienspray farblich anpassen. Dann muss man nicht lackieren. Hält dafür aber natürlich auch nicht ganz so schön, ist aber günstiger zu reparieren. Ich persönlich würde keine Felgen ohne Gutachten fahren.

• Auf Facebook habe ich zufällig ein solche Angebot gefunden dadurch ist die Hoffnung erst wieder aufgekeimt... inwiefern dies Seriös ist, weiß ich nicht. Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben.
    Felgen.JPG

Daran hab ich so meine Zweifel das die Dinger Papiere haben...

AEZ Antigua gibts noch.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• machs nicht. ich habe auch so eine traum felge (vom F8x), wo ich immer mal wieder auf ebay kleinanzeigen replikas sehe, die auch auf den f30 passen sollen, mit eintragung usw. meistens wollen sie das angeblich vorliegende
    gutachten erst nach dem kauf rausrücken :D und wenn sie dir es dann mal doch vor dem kauf senden und du schaust es dir mal genauer an, ist es auch fake

• Danke für eure Antworten. Die Sache wird wohl flach fallen.

Ich werde was raussuchen, das so ähnlich wie möglich ist. Wenn dies auch ein seeeehr schwieriges unterfangen werden könnte.
    Wenn jemanden noch ein ahnliches Modell in den Sinn kommen würde wäre ich sehr dankbar. :)

P.s. der Verkäufer auf Facebook, hat auf 2 detaillierteren Fragen hin meinerseits, gar nicht mehr geantwortet. Dann ist eh klar, was los ist. ;)