Tankprobleme mit Diesel
-
-
Ich habe auch schon öfters etwas daneben gekleckert beim Tanken. Meistens nehme ich dann die Wasserkanne (wenn vorhanden) und spüle es ein wenig vom Auto ab.
Die meisten Grosstöner hier treffen wahrscheinlich nicht mal den Klo zuhause beim pinkeln, aber reden hier vom grossen Tanken
Wie man so schön sagt, da nützt kein rütteln und schütteln, der letzte Tropfen geht immer innne Büxen -
Also ich weiß relativ sicher dass ich tanken kann ohne daneben zu sauen.
Und das mit dem Pinkeln klappt auch gutP. S. Ich frage mich allerdings wie du nicht wasserlösliches Diesel mit Wasser abspülen willst
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
P. S. Ich frage mich allerdings wie du nicht wasserlösliches Diesel mit Wasser abspülen willstGanz einfach - ich fahre keinen Diesel
Ein wenig Diesel und die "Grobpartikel" gehen bestimmt auch weg.Na ob das immer mit dem Pinklen klappt mag ich bezweifeln
-
Meiner hat heute die zweite Füllung bekommen und es ging recht gut, obwohl die Zapfpistole bei 17l schon meinte, dass der Tank voll ist. Wußte garnicht, dass der Diesel so wenig braucht.:D
Göran
-
hmmm..zu den letzten Aussagen mit dem Tanken muss ich auch mal zwei Bilder beisteuern...welche zeigen, dass sowohl Männer als auch Frauen falsch tanken können...
vor allem wegen dem Vergleich zwischen Tanken und Pinkeln
Gruß,
Chriss