leider habe ich keine. Die felgen wiegen um die 13
Der Kölsche 335i in Schwarz HJS downpipe PP ESD - (#Sound #Video)
-
-
Samstag war ein harter Tag, leider konnte ich am Wochenende den Wagen nicht bewegen. Denn das Haut war "Under Construction"
Am Samstag hat die Politur ca 5 Stunden gedauert. Und das Ergebnis war mega gut.
Samstag Abend wurden 3 Schichten Gyeon Mohs aufgetragen, mit je eine Stunde dazwischen, und 4 Stunden wars auch schon drin.Anschliessend konnte ich die letzte Schicht die sog. "Gyeon Synco Skin-Schicht" leider nicht auftragen weil ich es nicht geschafft habe um 23:00 nochmal 4 Stunden zu warten (Zwischen Mohs-Schicht und Skin-Schicht muss mindestens 4 Stunden sein).
Am Sonntag morgens habe ich die "Skin-Schicht" aufgetragen und leider musste ich wieder 12 Stunden warten..... Und so war das WE vorbeiAber zum Glück war das Ergebnis der Hammer. Der Wagen glänzt wie SAU
-
Sehr geil
Die dunklen SW machen echt was her
-
hast du erfahrungen mit dem mohs, hatte dieses jahr auch schon die qual der wahl. Hab mich letzten endes fürs eco shield entschieden
-
Sehr geil
Die dunklen SW machen echt was her
Danke Danke:)
-
hast du erfahrungen mit dem mohs, hatte dieses jahr auch schon die qual der wahl. Hab mich letzten endes fürs eco shield entschieden
Hi, ich habe viele Berichten gelesen in den AMI forums und deswegen habe ich mich für Gyeon entschieden. Der Gyeon Synco, der aus MOHS + SKIN besteht, ist ja der next-level von Gyeon. Mit dem machts du nichts falsches. Der Wagen glanzt heftig und der Lack ist extrem "seidig" geworden. Ich werde mal in die Tage ein Beading Sheeting video machen und hier posten
lg
-
Nun ist der Arsch mit den Blackline Rüli fertig
-
Nun ist der Arsch mit den Blackline Rüli fertig
mega!!! Schade dass es das nicht für meinen f32 gibt
-
Schönes Ergebnis
Wie hast du damals den Schwebehimmel des Schiebedachs noch in Anthrazit bekommen? Lässt er sich einfach wechseln, oder muss das Schiebedach raus?
-
Hi, ich habe viele Berichten gelesen in den AMI forums und deswegen habe ich mich für Gyeon entschieden. Der Gyeon Synco, der aus MOHS + SKIN besteht, ist ja der next-level von Gyeon. Mit dem machts du nichts falsches. Der Wagen glanzt heftig und der Lack ist extrem "seidig" geworden. Ich werde mal in die Tage ein Beading Sheeting video machen und hier posten
lgAlles klar, vielleicht nehme ich ja das in 2019, wenn nach dem Winter wieder die Komplettaufbereitung kommt oder der F30 einem anderen Wagen weichen muss.
Mir fällt noch ein kleines Detail auf: Ich würde das Sportline Emblem cleanen, da es sich optisch brutal mit den M Paket Schürzen beißt. Da denke ich automatisch an die Importe von mobile.Gruß