Guten Tag,
ich fahre einen F30 320i seit ca 6 Monate und Hab 3 Fragen bei 2 der Fragen mach ich mir schon was Sorgen.
1. Mein F30 Braucht relativ Lange (2Sec) und hört sich komisch an wenn ich ihn Anmache, aber das nur Wenn er Kalt ist und Lange Stand (Ab 4 Stunden ca). Das sieht dann beim Drehzahlmesser so ein Bisschen aus als hätte er Probleme beim Anlassen. Wenn ich den Aber dann sofort wieder ausmache und wieder Anmache dann geht er ganz normal an Obwohl der Motor ja immer noch Kalt ist. Könnte der Anlasser Defekt sein bzw Könnte es was Schlimmes sein?
2. Mein Motor Vibriert Komisch Ob Kalt oder Warm. Also Wenn ich fahre merk ich überhaupt nichts aber wenn ich Stehe und Ca 4 Sekunden warte dann Fängt er an alle 2 Sekunden Kurz einmal zu vibrieren, man Merkt es von Innen aber Nur Leicht aber man Merkt es Halt. Woran könnte das Liegen und ist es Normal?
3. Ich suche einen Neuen Sport Auspuff, da ich noch den Serien Drauf habe mit einem Endrohr und Sound gibt es da so gut wie keinen. Kann mir da jemand einen Empfehlen? Glaube der von bastuck könnte gut sein.
lg Timonick