Das kann schon sein, wenn es einer mit HEA-Ausstattung ist. Händler bekommen manchmal Autos hingestellt, die es so nicht zum konfigurieren gibt.
-
-
Die Instrumenteneinheit (Tacho, Drezahlmesser und so) leuchten NUR bei eingeschaltetem Stand- bzw. Abblendlicht. Das Tagfahrlicht ist ja auch Tagsüber, ohne Licht an und da ist der Tacheo leider dunkel. Ich hätte lieber eine permanente Tachobeleuchtung, auch ohne extra Licht einzuschalten.Und genau aus diesem Grund ist das Infodisplay dann weiß,um es dem nicht beleuchteten Tacho anzugleichen.
Wenn du eine permanente Tachobeleuchtung hättest oder bekommen würdest durch Codierung,dürfte alles in orange leuchten.Ich glaube nicht,dass das Weiß für die Rundinstrumente vorhanden ist.
-
-
-
Cool wäre nur, wenn man das codieren könnte, das wäre auch für den F20 nicht schlecht
Generell weiße Anzeigen oder eben umschaltbar wären nicht schlecht.BMW geht da irgendwie nicht von diesem Orange von ab.Und umlöten kommt bei mir definitiv nicht in Frage,da ich ein Leasingfahrzeug habe.
-
Mal sehen was BMW sagt UND mein codierer!
Gruß
Sascha -
-
Ich habe heute mal eine Runde gedreht....
Bei Tageslicht und Licht an blieb das Infodisplay weiß und der Tacho leuchtete orange.Als ich dann in die dunkle Garage fuhr,wechselte die Farbe des Infodisplays automatisch von weiß auf orange.
Die Farbe des Infodiplays scheint also von der Helligkeit im Wagen abhängig zu sein und wechselt automatisch die Farbe.Eventuell ist das sogar einstellbar übers Navimenue mit dem Tag-Nacht-Automatikmodus.Hab ich aber nicht getestet.Diese Einstellung steht bei mir übrigens im Automatikmodus.
-
Jap bei mir auch, mir ging es um Drehzahl / Geschwindigkeit Anzeige.
Da ist nur Orange wenn licht an ist...
Gruß
Sascha -
-
-
Ich frag morgen mal nach (wenn sie da sind). Ansonsten werd ich morgen meinen codierer fragen.
Gruß
Sascha