Kommt ja was neues von Perfromance für den F30 aber ich find das Lenkrad scharf, endlich mal was eigenständiges
-
-
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht
Ist warscheinlich auch was, was man mal in der Hand gehabt haben muss. -
Wegen dem M-paket (line) hab ich irgendwo gelesen das man beim Tacho zwischen weiß und dem normalen Orangen wählen kann ?!
Kann das wer bestätigen?Das ist so - steht im aktuellen Katalog!
Grüße
Sebastian -
Das ist so - steht im aktuellen Katalog!
Grüße
SebastianDanke dann hab ich mich nicht geirrt
-
Die anderen drei Ausstattungslinien bieten diese Möglichkeit ebenfalls, lese ich gerade...
-
Ist das bei der erweitereten Instrumentenkombi dabei ich less das irgendwie nicht raus ?!
-
Ich weiß nicht was du meinst, aber es soll über iDrive einstellbar sein - lediglich die Basisversion scheint diese Funktion nicht zu haben.
-
Mir fehlt bei der Auflistung die neue, anthrazit/ schwarze, Modern Line (Interieur). Finde das Modern Line Paket nun wirklich sehr schick, weshalb ich es auch bestellt habe - dazu gab es den Individual Dachhimmel in anthrazit.
-
Bzgl Einstellen Beleuchtungsfarbe: weiss jemand wie das genau geht?
Ich habe Modern Line in Oyster. Ich kann nur die Farbe der Ambientebeleuchtung ändern im idrive. Die Instrumentenfarbe ist immer weiss tagsüber und orange nachts.
Habe nichts gefunden wo ich das ändern könnte, finde das orange aber nicht so schön und hätte gerne immer weiss.
-
Wechselt die Farbe des Taco wirklich?
Lt. Bedienungsanleitung kann man die Farbe wie folgt ändern:
Ambientes Licht
Abhängig von der Ausstattung kann die Beleuchtung
im Innenraum für einige Leuchten individuell
eingestellt werden.Farbschema auswählen
1. „Einstellungen“
2. „Licht“
3. „Ambiente:“
4. Gewünschte Einstellung auswählen.
Ist das Farbschema der Line ausgewählt und
das Begrüßungslicht aktiviert ist das Begrüßungslicht
beim Entriegeln farbig.Was sich alles verändert, steht da aber nicht mit.
Ich hab es bisher nur in einem Fahrzeug mit M-Paket probieren können und da änderte sich wirklich nur das Ambientelicht und nicht das Kombiinstrument.
Grüße Göran