Ich hab laut Händler die neueste idrive Version, schaut anders aus und ist deutlich schneller. Und mit besser animierten Menüs.
Die Datei heißt UPD05004
Ich hab laut Händler die neueste idrive Version, schaut anders aus und ist deutlich schneller. Und mit besser animierten Menüs.
Die Datei heißt UPD05004
firewireman: Wenn du ein freies Galaxy S3 hast, heute gabs dafür ein Android Update. Handy via KIES andocken und Update flashen:
4.1.2 Germany [DBT] I9300XXEMC2
Angeblich sollen auch damit diverse Bluetooth-Probleme behoben sein
Weiß diesbezüglich schon jemand was neues? Habe das Problem immernoch und das ist mehr als nervig! Hab mittlerweile das Software update von BMW gemacht was eigentlich diverse probleme beheben sollte. Funktioniert aber nach wie vor nur sporadisch...
Wie kanns sein das beim telefonieren alles funktioniert und beim music streaming verliert das handy (oder auto?) dann manchmal die komplette verbindung??
Ne Vermutung könnte die höhere Bandbreite bei Musik als bei Telefonie sein. Hast du auch das S3 auf die neuste Android Version geflashed?
hatte das Problem auch auf meinem HTC und war bei mir verschwunden nachdem ich auf die neueste Androidversion upgedated hab.
Hab ein galaxy note 2 und bin auf der aktuellsten Version... Sehr merkwürdig