Die kommen gut bei weiss!
Letzte Woche habe ich mal einen schwarzen G20 mit ich glaube Blacklines gesehen. Das sah dann eher bescheiden aus....
Extrem! Gibt einen alpinweissen 330i M-Paket hier bei mir in der Gegend, bin jedes mal neidisch wenn ich seine Shadowline-Austattung mit den dunklen Frontscheinwerfer und Blackline-Rülis sehe
Ich find ihn so wie er ist perfekt!
OT: Gibt's für den G20 schon Blacklines Leuchten?
Danke dir!
Das wüsste ich nicht. Die sind doch Serie so black.
Blacklines sowieso Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob Performance oder LCI...finde bei schwarz kommen die Performance besser rüber...bei weiss die LCI...muss mir aber wohl noch mehr Bilder ansehen, um definitiv eine Antwort auf dieses Dilemma zu finden
Bei den LCI hat man wohl einfach den Nachteil, dass der Freundliche die Dinger bei einem 11/2012er nicht einbauen mag. BMW liefert ja ein zu kurzes Kabel und ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort dann anfangen zu löten, um zu verlängern
Oder hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Gibt es beide nur als LCI. Blacklines sind offiziell die kirschroten und M-Performance sind die dunkelgrauen ("smoke"). Ich persönlich finde in jedem Fall die Blacklines schöner. Aber alles Geschmackssache
Das Problem hast du aber sowohl bei den Blacklines wie auch bei den M-Performance. Am besten macht man das mit einem Adapter-Kabel, das man entweder selber zusammenbaut oder fertig kauft. Zudem muss mindestens dein REM auf dem Softwarestand eines LCI sein und die Heckleuchten zwecks der inneren Blinker codiert werden. Aber genug OT jetzt Wenn du ernsthaft über die Nachrüstung nachdenkst, schreib mir ne PN. Gibt auch in der CH Anbieter, die deutlich unter dem CH-BMW-Preis liegen, inkl. Einbau und Codierung!