Kevin's Pampersbomber /// #slammed #flush #static

• Brett! Sieht super aus! Einfach schön! :verbeugen:

Das einzige was es zu bemängeln gibt, Du bräuchtest mal ein paar andere Schuhe :bluim:

Sind wie gesagt nicht meine Füsse auf dem Bild :P

Mich wundert, dass es keiner anspricht, aber hoch wie ein Bus...

Übel! Und ich dachte noch, dass es niemand bemerkt... :rolleyes:

Ja eben. meine Augen weinen auch. Habe ihm schon einige Male gesagt, der Bus muss runter. ;)

Das ist wie ein Stich ins Herz, dass ihr so darauf rumreitet... da ich ihn tatsächlich noch zu hoch finde! ;(

• Verdammt, ich werde alt. 120dB bei Auspuffanlagen sind mir viel zu laut, und Kevins Auto ist für meinen Geschmack viel zu tief. Ich glaub ich melde mich beim Psychologen/Psychiater an. Midlife-Crisis oder doch bereits Rentnerkomplexe? :)

Aber ernsthaft: Die Tiefe ist nicht meins, aber sonst steht das Auto sehr schön da. Die Felgen sind extrem geil, haben mir jedoch in der alten Farbe noch ein bisschen besser gefallen. So sind sie eher unauffällig.

• Verdammt, ich werde alt. 120dB bei Auspuffanlagen sind mir viel zu laut, und Kevins Auto ist für meinen Geschmack viel zu tief. Ich glaub ich melde mich beim Psychologen/Psychiater an. Midlife-Crisis oder doch bereits Rentnerkomplexe? :)

Aber ernsthaft: Die Tiefe ist nicht meins, aber sonst steht das Auto sehr schön da. Die Felgen sind extrem geil, haben mir jedoch in der alten Farbe noch ein bisschen besser gefallen. So sind sie eher unauffällig.

Ist nur das Alter und möglicherweise die Vernunft ;) .

• Ist nur das Alter und möglicherweise die Vernunft ;) .

Rentnerkomplexe :P

Mensch Jungs, jetzt wartet doch mal richtige Bilder ab :D Der Felgenstern war sicher pezieller in Roségold, aber gerade eben das Rosé war mir im Alltag dann zu viel. Ziel meines neuen Konzepts ist ein klassischer Look. Schlicht, aber dennoch auffällig durch mehr Augenmerk auf Felgen, Tiefe und Sturz. Halt das, was die Karre ausmacht... Erste Bilder sind auf jeden Fall bereits in Bearbeitung ^^

• Die kommen gut bei weiss!
    Letzte Woche habe ich mal einen schwarzen G20 mit ich glaube Blacklines gesehen. Das sah dann eher bescheiden aus....

• Jep, das siehst du richtig...

Sollten aber auch nie die M-Performance werden, sondern die Blacklines und diese sind bereits in Planung

Blacklines sowieso :D Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob Performance oder LCI...finde bei schwarz kommen die Performance besser rüber...bei weiss die LCI...muss mir aber wohl noch mehr Bilder ansehen, um definitiv eine Antwort auf dieses Dilemma zu finden ^^

Bei den LCI hat man wohl einfach den Nachteil, dass der Freundliche die Dinger bei einem 11/2012er nicht einbauen mag. BMW liefert ja ein zu kurzes Kabel und ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort dann anfangen zu löten, um zu verlängern :pinch::rolleyes:

Oder hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? 8o