Oh ha. Da bin ich mal gespannt
Kevin's Pampersbomber /// #slammed #flush #static
-
-
Wirst du bald sehen... Was ich verraten kann - sie sind zweiteilig und geschmiedet
Werden es die, welche du mir mal erzählt hast?
-
Werden es die, welche du mir mal erzählt hast?
Yup, genau die
-
Yup, genau die
Spinner
Dann wird es aber höchste Zeit das wir unsere Pampersbomber auf hochglanz bringen und paar neue Bilder knipsen gehen
-
Spinner
Dann wird es aber höchste Zeit das wir unsere Pampersbomber auf hochglanz bringen und paar neue Bilder knipsen gehenUnbedingt
Erstmal heisst es aber abwarten, auf Winterfelgen fahren (bei knapp 30 Grad ) und anschliessend ein paar Modifikationen vornehmen. Die Felgen passen ja in den Dimensionen so nicht ohne weiteres...
-
Am Wochenende kamen die verstellbaren Domlager von Millway bzw. Burkhart Engineering rein, Passgenauigkeit 1A und super Verarbeitung. Somit fahre ich jetzt vorne mit ca. -2.3 Sturz (möglich wären bis zu satte -3.5 Grad!). Hinten bin ich bereits am Max mit den original möglichen -3.2 Grad...
Die neuen Felgen lagen auch schon bereit und es ging gleich ans Fitment:
BC Forged
9x19 ET20 (mit 215/35)
10x19 ET25 (mit 225/35)Erstaunlicherweise hat alles auf Anhieb gepasst mit dem Sturz. Vorne haben wir sogar noch runtergeschraubt Hatte leider noch keine Zeit, um ordentliche Bilder zu schiessen und werde in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch nicht gleich dazu kommen (Diplomarbeit sei Dank). Ich poste deshalb einfach mal ein paar Handy Pics, weil die Freude so gross ist
BTW: Nicht wundern, dass er so hoch aussieht. War gleich nach dem Ablassen vom Lift
-
Mal wieder etwas Neues, individuelles von Dir Mir gefallen die Felgen zwar nicht so, wie die auf deinem F32, aber es ist mal was anderes! Generell steht der Wagen bislang top da
-
Geil.
Kannst Du mal ein paar Fotos von den Domlagern machen? Hast Du eine 3 Punkt oder 5 Punktaufnahme?
-
Geil.
Kannst Du mal ein paar Fotos von den Domlagern machen? Hast Du eine 3 Punkt oder 5 Punktaufnahme?
Bei mir sind's 3 Punkte. Die Domlager haben aber bereits zusätzlich die Bohrungen für Fahrzeuge mit 5 Punkten
Bei deinem Sachs Performance passen sie übrigens auch plug & play, wie bei KW und OEM. Befestigungsmaterial liefern sie alles mit.
-
Boah richtig richtig geil