Aktuell steht er noch etwas schlicht da, aber erste Änderungen folgen wie gewohnt schon bald
Eine der ersten Änderung wird wohl folgender Sticker sein
Aktuell steht er noch etwas schlicht da, aber erste Änderungen folgen wie gewohnt schon bald
NIE IM LEBEN kommt mir sowas ans Auto, pfui
Erster Termin steht bereits für nächste Woche an, gibt ein paar kleinere Umbauten
Ui, da ist das Ding!
Der Umstieg wird dir bestimmt nicht allzu schwer fallen, bist ja in der 35i Familie geblieben.
Hau die Rohanas auf den F31 und gut is
Wie schon per PN geschrieben: Allzeit gute und sichere Fahrt, sowie die besten Glückwunsche zum baldigen Nachwuchs
Schade um den schönen F32. Aber ich wünsche Dir viel Freude mit dem Nachwuchs und natürlich beim standesgemäßen Umbau des F31
Glückwunsch, ein Top Fahrzeug. Ich bin schon auf die TODO-LISTE gespannt.
Alle streicheln den Bauch deiner schwangeren Frau und sagen "Glückwunsch"...doch keiner rubbelt deinen Penis und sagt "Gut gemacht!". In diesem Sinne, bald fängt das Leben erst richtig an. Ich wünsche euch nur das Beste.
Hab dir ja schon gesagt, richtig schickes Teil hast du dir da geholt, beste Entscheidung .
Ich verrate den Leute schon mal deine erste Amtshandlung... Nachrüstung Recaro Kindersitz
Schönes Auto!
So langsam können wir wirklich mal ein Zürcher F31 treffen veranstalten...
Viel Spass damit!
Gruss
ozon
Vielen Dank!
Ja, das könnten wir wirklich mal machen Tummeln sich ja mittlerweile doch ein paar aus der Region hier rum
Na dann kam ich auf der Welt. Ivan wäre doch auch ein schöner Name.
Ach ja, sauber Inseriert. Unter vielen mit xDrive noch einer der wenigen, der mit Heckantrieb auf die wahren Werte von BMW setzt.
Hehe
Man muss halt werben, mit was man kann
Ui, da ist das Ding!
Der Umstieg wird dir bestimmt nicht allzu schwer fallen, bist ja in der 35i Familie geblieben.
Hau die Rohanas auf den F31 und gut is
Wie schon per PN geschrieben: Allzeit gute und sichere Fahrt, sowie die besten Glückwunsche zum baldigen Nachwuchs
Da hast du wohl Recht
Vielen Dank auch für die Glückwünsche
Schade um den schönen F32. Aber ich wünsche Dir viel Freude mit dem Nachwuchs und natürlich beim standesgemäßen Umbau des F31
Es ist wirklich etwas schade... Aber ich denke, wenn der Kleine erst mal da ist, ist das schnell vergessen und man ist froh um den gewonnenen Platz
Herzlichen Dank
Glückwunsch, ein Top Fahrzeug. Ich bin schon auf die TODO-LISTE gespannt.
Alle streicheln den Bauch deiner schwangeren Frau und sagen "Glückwunsch"...doch keiner rubbelt deinen Penis und sagt "Gut gemacht!". In diesem Sinne, bald fängt das Leben erst richtig an. Ich wünsche euch nur das Beste.
Vielen Dank! Gebe nach den ersten Umbauten nächste Woche dann mal Bescheid, was noch so folgen wird Aber wird sich gerade im ersten Jahr eher in Grenzen halten, was wohl verständlich ist
Wohl war Herzlichen Dank für die Glückwünsche
Hab dir ja schon gesagt, richtig schickes Teil hast du dir da geholt, beste Entscheidung .
Ich verrate den Leute schon mal deine erste Amtshandlung... Nachrüstung Recaro Kindersitz
Vielen Dank Evan
Recaro Kindersitz, was sonst?
So, Auto ist seit gestern in der Werkstatt... Es folgen:
- M Sportbremse
- M Performance ESD
- Die Rohanas
Ich denke aber das ganze wird ohne Tieferlegung so bescheiden aussehen, dass ich noch keine Bilder posten werde
Was ich bis Anfang nächste Saison noch bescheidenes gemacht haben will:
- Codierungen & Navi Update
- M Performance Nieren
- M Performance Pedale
- Blinker Silver Vision
- Scheibentönung
- H&R Federn 45/30 (vorerst)
Alles anzeigenSo, Auto ist seit gestern in der Werkstatt... Es folgen:
- M Sportbremse
- M Performance ESD
- Die Rohanas
Ich denke aber das ganze wird ohne Tieferlegung so bescheiden aussehen, dass ich noch keine Bilder posten werde
Was ich bis Anfang nächste Saison noch bescheidenes gemacht haben will:
- Codierungen & Navi Update
- M Performance Nieren
- M Performance Pedale
- Blinker Silver Vision
- Scheibentönung
- H&R Federn 45/30 (vorerst)
Hört sich ja super an Kevin.
Die Rohanas sind Top, gute Wahl.
Ich habe die Eibach Sportline Federn verbaut, 40/35 und vorne ist er extrem runter, anscheinend eher bei mir als bei anderen Foren Mitglieder. Auf die geposteten Bilder ist sind die Eibach Sportline fast nie so Tief.
Hätte ihn vorne lieber so 8 mm höher.
Weil du mit denn Federn eher noch unschlüssig bist ( vorerst ) was meinst du von Gewinde Federn?
Ich sehe schon ein fetter F31.
Danke Ivan
Ich hätte sehr gerne sogar die Eibach Sportline genommen, gibt es aber leider nicht für den F31 335xi Aber so wie es bei dir aussieht, würde ich mir das Ergebnis nur mit den Federn erhoffen Da H&R 45/30 die tiefsten sind, die es für meinen gibt, werden es wohl die.
Gewinde Federn? Dachte die gibt es nur für die M-Modelle