So dann mach ich auch mal ein Vorstellungs Bilder galerien vor und stelle meinen ersten BMW mal vor
Geworden ist es "nur" ein 420i Coupe bj2017 als Neuwagen gekauft, da dass M - sportpaket eigentlich schon fast alles drin hatte habe ich nur noch Rückfahrkamera , harman Kardon , Sitzheizung Tacho mit erweiterten Umfängen, Front PDC und Cd Laufwerk als Extras genommen. Der Rest ist also Serie bzw Msportpaket.
Dazu kamen noch :
Eine Alarmanlage von Ampire
Die Front wurde komplett mit Xpel Ultimate Steinschlagschutz foliert durch die Firma Sunbreak in Rödermark.
Anschliessend stand der gute dann ein paar Wochen bei der Firma Eisenmann und hat dort eine Komplettanlage angepasst bekommen.
Als der 4er aus dem "Urlaub" zurück war hat er dann seine Sommerbereifung von Mb Design bekommen 19" Bronze-Seidenmatt KV1
Evtl werden noch Kleinigkeiten dazukommen ein paar Sachen im Interieur von mperformance ( Handbremshebel Pedale etc ) ausserdem wird noch das M4 Kniepolster und der Schaltknauf einzug halten.
Evtl noch ein Frontschwert , Fahrwerk bin ich zwar am überlegen aber die Tiefgarage zur Arbeit ist nicht sehr Fahrwerkfreundlich gestaltet wird also verschoben
und hier dann noch ein paar Bilder