Spurverbreiterung

• einfach ab zur Landesregierung und vorab informieren ;) Spekulationen unserseits bringen nichts :D in Kärnten ist es kein Problem. Habe schon einige Autos typisiert! Ohne Eintragung will ich ich keinen Unfall miterleben :S

• Zitat

Auch die Spurverbreiterung kein Problem?

lg

Auch die bei den letzten zwei :)

von unterwegs mit tapatalk

• Auch die bei den letzten zwei :)

Laut Landesregierung OÖ geht gar nix ohne Gutachter. Scheint hier wohl Unterschiede in den Bundesländern zu geben...

• Zitat

Laut Landesregierung OÖ geht gar nix ohne Gutachter. Scheint hier wohl Unterschiede in den Bundesländern zu geben...

Ja ist in jedem Bundesland anders Tztz aber kommt auch auf den Prüfer drauf an! Ich fahre immer vorher vorbei und klär ab was geht und was nicht. So ist man auf der sicheren Seite ;)

• Landesregierung ist wie der Name schon sagt, in jedem Bundesland unterschiedlich und hat eine eigenständige Gesetzgebung.

Hast du keinen Tuner in der Nähe? Wie schon geschrieben, wäre es nicht schlecht den Umbau bei einem ortsansässigen Tuner zu machen. Die kennen meistens den richtigen Prüfer ;)

lg

• Landesregierung ist wie der Name schon sagt, in jedem Bundesland unterschiedlich und hat eine eigenständige Gesetzgebung.

Hast du keinen Tuner in der Nähe? Wie schon geschrieben, wäre es nicht schlecht den Umbau bei einem ortsansässigen Tuner zu machen. Die kennen meistens den richtigen Prüfer ;)

lg

Ich bin mit dem Tuning von Fahrzeugen nicht sehr erfahren...ich kenne daher auch keinen Tuner... ?(

• ja den kenn ich auch. :) Der ist bei uns als Edeltuner bekannt. Da wird das Einzelgutachten wohl günstiger sein