Spurverbreiterung

• 4er 20mm hinten pro Seite 15 vorne

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

• Haben sie dir diese kombi auch eingetragen??
    Hättest du bitte auch Bilder dazu?
    Denke auch das bei meinem noch was gehen würde mit 10mm vorne und hinten 15mm, nur der TÜV meinte mehr würde er mir nicht eintragen.

• In der Regel lohnt es sich bei solchen Dingen einfach mal Zum nächsten TÜV Mann gehen ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Das wird sehr, sehr eng! Bilder würden mich auch interessieren. Die hätte mein TÜV Mann mir nicht eingetragen (auf Nachfrage meinerseits).
    Ich denke, das hätte auch nicht mehr gepasst bei mir. Vielleicht noch 3mm hinten pro Seite.

Gruß Mario

• Habe ich versucht mit der 18 Zoll Mischbereifung und 20er Platten hinten, macht ET47 - 20 = 8,5ET 27 mit 255.
    Geht definitiv nicht, schleift beim Einfedern an der Stoßstange

• Ich habe die von H&R. An der VA 24mm und an der HA 26mm. Bei mir war eine ABE bei die meinen Rad/ Reifenkombi abdeckt. (VA 225/35 R19 ET37mm und HA 255/30 R19 ET 39mm)

• So wirklich nutzen Eure Angaben der Spurverbreiterung nicht in mm wenn ihr nicht Eure Felgen Dimensionen postet. Werde heute probieren 5mm bei meinem hinten zu montieren. Eventuell geht es sich aus oder auch die 10mm.....

Danke Staati weiß ich ja wie ich das teste - Wagen mit Wagenheber hoch heben, dann den einen Reifen mit Holz oder ähnlichen Unterlegen und runter lassen damit er komplett einfedert. Dann messen ;)

• Hab es mir schonmal genau angesehen, denke die Klammer hinten zwischen Heckschürze und Seitenteil welche aus Plastik ist wird das "Problem" werden. Da wird es am ehesten ankommen. Naja mal sehen :rolleyes:

Edit:
    Wenn ich so vorm Wagen stehe bezweifle ich das überhaupt 5mm rein gehen.......

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/27/uru8ybuj.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/27/8e6uzuhy.jpg]