Spurverbreiterung

  • Musst mal schauen welche H&R Platten du kaufen willst.


    Es gibt welche mit Teilegutachten und welche mit Abe.
    Die mit Abe sind immer mit Schrauben komplett.

  • Gilt aber auch nur mit Serien Felgen und Serien Fahrwerk.


    Veränderst du nur eine Kleinigkeit ist die ABE nicht mehr gültig und du musst trotz ABE zum TÜV und eintragen lassen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Dom... Kenn ich. Es gibt Dinge die macht BMW bei Vollserviceleasing nicht mit.


    BTW was sagt denn die Steuerung vom adapt. FW zur Spirverbreiterung? Läuft das?

  • Dom... Kenn ich. Es gibt Dinge die macht BMW bei Vollserviceleasing nicht mit.


    BTW was sagt denn die Steuerung vom adapt. FW zur Spirverbreiterung? Läuft das?

    Guten Morgen :)


    hey ich fahre einen 135i + PP Powerpaket & PP ESD auf Vollleasing


    Habe dazu noch 313 PP Felgen in 18" und Rundum 10mm H&R Platten pro Rad & Eibach Pro kit 40/40.


    Ich gehe auch weiterhin bei BMW zum Service und wenn das Leasing rum ist, kommt das ganze Rad/Reifenzeugs wieder raus/runter.


    Und auch unsere Geschäftswegen haben die Leute oft mal Zubehörfelgen drauf, wie Sie möchten.
    War mir Neu, das es da Probleme gibt.


    Gruss

  • Die Platten von H&R haben einwandfrei gepasst.
    Da müsste nichts mit den nabenkappen gemacht werden.

    hab 12mm H&R Platten letztens mal draufgesteckt.
    Da muss genauso wie bei den Eibach auch die Nabenkappe ab.
    Versteht nicht wie das bei dir mit Nabenkappe passt ?(
    (kann ja nicht sein das deine 10er und 15 mit Kappe passen, und meine 12er nicht....)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Kann ich dir leider auch nicht sagen, bei mir musste da nichts gemacht werden.
    Draufstecken und gut war.