Spurverbreiterung

  • Sorry für OT, aber freu ich mich auf die Sommerräder :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Die 403 sind die schönsten 19" von BMW und kommen für mich gleich nach den 405er. Habe lange gesucht nach einem günstigen Satz, da ich eigentlich keine 20" wollte. Na ja, wie es - auch dank Falk - geendet hat (der Kerl hat mir einfach keine Ruhe gelassen) siehst du ja.
    Bin aber wirklich glücklich mit den Felgen.


    Gruß Mario

  • Ich will auch solche Bilder von meinem ;(
    Seit ihr alle Profifotografen ?( - ich bekomme ums verrecken einfach nicht solche schönen Bilder hin. Habe aber auch von Fotografie nicht die geringste Ahnung.


    Gruß Mario

  • Ich will auch solche Bilder von meinem ;(
    Seit ihr alle Profifotografen ?( - ich bekomme ums verrecken einfach nicht solche schönen Bilder hin. Habe aber auch von Fotografie nicht die geringste Ahnung.


    Gruß Mario


    ...ich bin sicherlich kein Profi, nutze fast immer die Programmautomatik :cherna:


    Allerdings habe ich wohl eine einigermaßen vernünftige Spirgelreflex Canon 60d und nutze meist zwei verschiedene Objektive. Das "immer drauf" ist ein Canon EF-S 17-85 IS. Als kleines Schmankerl habe ich derzeit noch von einem Bekannten eine Festbrennweite Canon EF 85 1,2 L II. Ist zwar nichts für den Nahbereich, aber aus ausreichender Entfernung erreicht man eine tolle Schärfe.

  • Hallo,


    hier noch mal zwei Bilder.


    @ Mario, Du schreibst, daß bei Dir trotz 10/15mm Spurverbreiterung noch Platz ist. Bis auf den Durchmesser :cursing: fahren wir ja die gleiche Felgenabmessung, aber für meinen Geschmack ist die Grenze erreicht. Ob es an der Tieferlegung liegt?