Spurverbreiterung

• Da es hier eine Warnmeldung bzgl. SCC Spurplatten gegeben hat! Habe meine Felgen mal kurz runter, die Platten sind Einwandfrei!!!
    Also, alles gut!!! War wohl eher ein Handhabungsfehler des Warnmelders ( schön gesagt, oder?! Warnmelder :) )

• Da es hier eine Warnmeldung bzgl. SCC Spurplatten gegeben hat! Habe meine Felgen mal kurz runter, die Platten sind Einwandfrei!!!
    Also, alles gut!!! War wohl eher ein Handhabungsfehler des Warnmelders ( schön gesagt, oder?! Warnmelder :) )

Super, das lässt hoffen, dass meine auch OK sind :)

• Habe die gleichen Platten montiert wie Ownshadow und beim Räderwechsel war mit den Platten alles i.O.

• Hallo zusammen,

habe mir den gesamten Thread reingezogen und würde hier gern folgende Frage loswerden:
    Da ich von meinem alten E91 4 x 12mm (24mm pro Achse) noch H&R Spurverbreiterungen besitze, würde ich diese gern
    demnächst auf meinem F31 verbauen (neue Radschrauben M14 x 1,25 besitze ich ...)

Felgensatz Sommer ist der originale M Sternspeiche 403 19" Satz
    VA 8,0 x 19 ET 36 mit 225/40 R19
    HA 8,5 x 19 ET 47 mit 255/35 R19

Felgensatz Winter Radialspeiche 216 - 4 x 18"
    VA + HA 8,0 x 18 ET 34 mit 225/45 R18

Frage: hat jemand schon einmal die 12mm Spurverbreiterung pro Rad bei diesen Einpresstiefen beim F30/31 verbaut:
    Hinten wird das ja auf jeden Fall passen - aber wie sieht das vorne aus (speziell mit ET 34) ?

Danke für Anworten und beste Grüße

Frank

• Hab 10/15 verbaut und da war noch Luft. O-Ton DEKRA-Mann

• Hallo Dave,

danke für die Antwort.
    Der User Bash0rn fährt ja auch folgende Winterkombi:

Also auch ET34 mit 10mm Spurplatten! Die Frage ist, ob die 2mm mehr noch passen.
    Leider fährt wohl kein Forumsmitglied diese Kombination. :(

Schaun wir mal...