Spurverbreiterung
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Einfedern und messen
Ich hoff ich werd für den Satz iwann mal bezahlt
Brauch er nicht; darum hab ich den Thread ja eröffnet
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Nunja, wie auch schon mehrfach gesagt ist nicht jedes Fahrzeug gleich.
Mein F30 ist zum Glück fast perfekt, aber bei einem Kumpel am E90 sind hinten locker 2-3mm Versatz - deshalb würde ich nie ohne zu messen kaufen.
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8j mit ET 37 sind meiner Meinung nach mit einer Tieferlegung nicht möglich.
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Der Wagen federt ja bekanntlich nach innen ein!
Könnte gehen, aber wie Staati immer schreibt, voll einfedern und in diesem Fall kucken -
Meine Winterfelge hat eine ET 35, 8J 18Zoll, klappt sehr gut mit der 40/40 Tieferlegung
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Mein xd ist hinten auch anders eingestellt vom Sturz wie ein Hecktriebler. Komisch werd das glaube ich mal kontrollieren lassen.
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Dennoch glaube ich nicht das du einen positiven Sturz hast und auch dann würde er durch die Achsgeometrie nach innen kommen umso weiter er einfedert
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Schaut trotzdem komisch aus. 4 gleich Breite Felgen und bei 2 sind breitere Reifen oben die sich nicht so "ziehen" wie die 225er
Hi, willst du mir jetzt sagen, du siehst am montierten Auto ( von vorn/hinten ) direkt was für Reifen montiert sind?
Ich bin mit dieser Wahl Super glücklich da es einmal gut aussieht das hinten breitere sind ( hat ein F1 auch ) und zweitens fahre ich die hinteren ca. 12000 und die vorderen 25000km.
--------------------Darf ich nochmal auf meine Frage zurückkommen(seite1)
Hat eigentlich jemand von euch ein wie soll ich sagen, Referenzmaß für die Berechnung mit Spurplatten?
Ich meine der eine hat ET 34, der andere 43, usw.
Wie kann man das zu der jeweiligen ET berechnen zb.( ET + oder - spurplatte= max.mögliche?)