Ja ist Individual mir hat die Farbe schon immer gefallen und mir war Snapper einfach live zu türkis Erfreu mich jeden tag aufs neue wenn ich die Fabe sehe
Long Beach Blue individual - 440i Xdrive Gran Coupé
-
-
Moment mal, heißt das eigentlich, ich hätte auch den F36 mit Austin Gelb (B67) über BMW Individual haben können???
-
Moment mal, heißt das eigentlich, ich hätte auch den F36 mit Austin Gelb (B67) über BMW Individual haben können???
Ja die machen (fast) alles. -
Shit, das ist meine Traumfarbe an dem Wagen. Wie muss man sich das vorstellen? Lackiert BMW Individual auf das blanke Auto?
Oder ist das so teuer, weil die ein bereits lackiertes Fahrzeug bekommen und es dann umlackieren?
-
Da wird natürlich kein lackiertes Fahrzeug nochmal lackiert.
Hier in Metzingen fährt ein F36 in Austin rum. -
Shit, das ist meine Traumfarbe an dem Wagen. Wie muss man sich das vorstellen? Lackiert BMW Individual auf den blanken Lack?
Oder ist das so teuer, weil die ein bereits lackiertes Fahrzeug bekommen und es dann umlackieren?
Nein nein, die lackieren den dann so während der Produktion.
Ein schon fertiges Fahrzeug spritzen die dir nicht um...
-
Wie ihr schon geschrieben habt ist das Individual
so gestern mal Sommerräder Probegesteckt nachdem ich mich endlich zwecks den Reifen sicher war und sie montiert hatte
20180217_LIM1_Auto_0060 Logo.jpg
20180217_LIM1_Auto_0037 Logo.jpg
Was meint ihr passen ganz gut oder ez muss es nur Sommer werden :((
-
Ziemlich lässig
-
Sehr stimmig, sieht verdammt gut aus! Der Bereich vorne unter den Neblern ist Foliert oder?
...fehlt nur noch der Heckdiffusor
-
Sehr stimmig, sieht verdammt gut aus! Der Bereich vorne unter den Neblern ist Foliert oder?
...fehlt nur noch der Heckdiffusor
Im moment ja hab aber die flaps schon hier liegen kommen aber erst wenn das Salz weg ist dran wolle mal sehen wie es aussieht.
Diffusor fehlt noch jap und auch der spoiler am Kofferaumdeckel.