Aloha
Da ich doch zuviele KM auf den M3 draufschrubbe und ihm Kurzstrecken ersparen will habe ich mir heute einen E46 angeschaut und per Handschlag gekauft. Der Wagen gehört dem Mitarbeiter meines BMW Händlers, deswegen reichte das wohl auch :). Es muss jetzt noch bissl was gemacht werden (Kupplung kommt neu, Thermostat wird getauscht, Elektronik wird geprüft und dann wird TÜV/AU gemacht) ... aber dann sollte er wohl kommende Woche in meinen Besitz über gehen ... vlt auch erst die Woche drauf, kommt drauf an wie voll die Werkstatt bei meinem Händler ist
Aber mal die harten & nüchternden Fakten
Fakten
Typschlüssel: AL11
Modellbezeichnung: 316i
E-Code: E46
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: M43/TU
Hubraum: 1,9 Liter
Leistung: 77kw
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Topasblau Metallic - 364
Innenraum: Stoff Flock Raute/anthrazit - E3AT
Produktions Werk: München
Produktions Datum: 05.03.2001
Ausstattung
240 Lederlenkrad
288 Leichtmetallraeder
320 Modellschriftzug Entfall
411 Fensterheber elektrisch (vorn/hinten)
423 Fussmatten In Velours
428 Warndreieck
431 Innenspiegel,automatisch Abblendend
433 Interieurleisten
441 Raucherpaket
465 Durchladesystem
473 Armauflage Vorn
481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
508 Park Distance Control (PDC)
520 Nebelscheinwerfer
534 Klimaautomatik
550 Bordcomputer
662 Radio BMW Business CD
801 Deutschlandausführung
863 Service Kontakt-flyer Europa
879 Deutsch / Bordliteratur
972 Comfort Paket
Der Wagen ist .... naja fast 16fach bereift ;). Ich habe den montierten 17 Zoll Radsatz auf BMW Alu mit Sommerreifen, dazu dann einen 16 Zoll Radsatz auf BMW Alu mit Winterreifen und einen 15 Zoll Radsatz auf BMW Stahlfelge mit Winterreifen ... sowie nochmal vier einzelne Sommerreifen für den 16 Zoll Radsatz .... das reicht erstmal ne Weile
Der Vorbesitzer hat bissl was gemacht mit Spurplatten & Tieferlegung ... sieht gut aus, kann so bleiben :). Ich werde wohl das Lenkrad tauschen gegen eins aus dem Sport/M Regal ... und das wars eigentlich. Der Wagen soll nur die Kurzstrecken abfangen und halt im Winter das böse Salz aufsammeln .... die Bilder hier sind aus der Anzeige ... neue reiche ich nach wenn der Wagen meins ist
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
P.S.: Wenn einer nen Käufer kennt für nen 1 Saison gefahrenen Winterradsatz fürn F8X in 19 Zoll kann sich gerne bei mir melden