Tachobeleuchtung ändern

  • Jo, der ist dann wenigstens komplett mit den Anzeigen, da das Display unter dem Tacho hier nicht fehlt. Wenn das gehen sollte müßte er ja auch in den F31 passen :love: - Nur doof, daß ich einen Diesel habe.


    Gruß Mario

  • Von welchen Problemen wird denn hier immer wieder gesprochen?
    Und wie wird der Farbwechsel der Anzeige und realisiert, das die nicht mehr auf rot/orange umschaltet?
    Würde meinen gern wieder umlöten....

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Bei Okley hat die Firma den Drehzahlmesser geschrottet und er mußte das Ding nochmal hinschicken. rot/Orange kann man glaube codieren immerweiterten Display. Aber die Anzeigen hinter dem Tacho und DZM sind Hardware Orange und müssen umgelötet werden.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Bei Okley hat die Firma den Drehzahlmesser geschrottet und er mußte das Ding nochmal hinschicken. rot/Orange kann man glaube codieren immerweiterten Display. Aber die Anzeigen hinter dem Tacho und DZM sind Hardware Orange und müssen umgelötet werden.


    Gruß Mario


    +1



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • Hmm...ich habe mittlerweile schon so viele Tachos umgelötet, die kann ich nicht mehr zählen...einen musste ich sogar einhändig umlöten, weil meine rechte Hand geschrottet war :thumbup:
    Keine Ahnung wie man den Drehzahlmesser kaputt machen soll, ausser man ist so dermaßen grobmotorig, das man vielleicht mehr im Bereich des Reifenwechsels taugt, als im Elektronikbereich...


    Wenn ich mal Zeit habe schau ich mir den Tacho wohl mal genauer an. Wenn man das mit den Display´s vernünftig auf die Reihe bekommt, wird das gute Stück in schönem Weiss erstrahlen :)


    Gibts denn schon irgendwo brauchbare Bilder zur Veranschaulichung?

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Um dieses Thema mal wieder hochzuholen! :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/30/evu6ugeb.jpg]

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Sieht ja hammer geil aus :thumbup:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Dieses Forum zieht mir noch den letzten Cent aus der Tasche :D :D :D