Bekomme nach Ostern die Infos. Sie bekommen Ende der Woche einen Defekten F30 Tacho mit erweiterten Umfängen zum zerlegen und testen. Vorab gibt es noch keine Infos zu Preis etc.
Tachobeleuchtung ändern
-
-
Wenn du mir ein paar Fotos vom defekten Tacho insbesondere von der Platine machst kann ich dir sagen wie viel Aufwand das ist.
Equipment hätte ich ja alles da
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Interessant wäre nur wenn man entsprechend der ausgewählten Ambientbeleuchtung auch die Tachobeleuchtung ändern könnte.
-
Wenn du mir ein paar Fotos vom defekten Tacho insbesondere von der Platine machst kann ich dir sagen wie viel Aufwand das ist.
Equipment hätte ich ja alles da
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Den Tacho wird er sehr wahrscheinlich nicht zu gesicht bekommen, da die Firma das Teil bekommt und die nicht gerade um die Ecke von Okley ist.
Göran
-
ich habe meinen bei lamobilia umbauen lassen. rote zeiger weisse beleuchtung
-
Schaut klasse aus, obwohl ich es wie Staati meinte auch besser fänd, wenn es per Ambientbeleuchtung umschaltbar wäre.
Göran
-
Weiß mag ja ganz nett sein, aber nach meiner Empfinden ist das bernsteinfarbene bei Nacht mit am angenhmsten
-
Habe Antwort aus Gütersloh erhalten; die kompl.
Instrumentenkombi mit erw. Umf. auf Weiß umzustellen,
würde 450€ kosten. -
-
Habe Antwort aus Gütersloh erhalten; die kompl.
Instrumentenkombi mit erw. Umf. auf Weiß umzustellen,
würde 450€ kosten.
schreib mal lamobilia an. ich habe 119euro bezahlt. die erweiterten umfänge müssen ja nicht umgebaut werden. die sind ja farbig.