Tachobeleuchtung ändern

  • Ich hoffe du bekommst nicht die gleichen Probleme wie ich sie hatte. Von wem hast du es umbauen lassen oder hat du es selbst gemacht ?


    Von welchen Problemen sprichst du?
    Habs selber gemacht...

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • 1. Garantieverlust des Tacho's
    2. Blieb bei mir ab und zu der Drehzahlmesser stecken
    3. War der Drehzahlmesser öfters extrem langsam und kam nicht nach
    4. War die km/h Nadel nicht 100%ig ausgerichtet
    5. War der leuchtende Tempomatpunkt zuweit vorne


    Bei mir wurde es jedoch bei der Firma La Mobilia gemacht. Wenn man es selbst machen kann und macht passt man sicher besser auf. Ich lasse es z.B. nie mehr umbauen auch wenn die Optik der Hammer war und ist :love:

  • 1. Garantieverlust des Tacho's
    2. Blieb bei mir ab und zu der Drehzahlmesser stecken
    3. War der Drehzahlmesser öfters extrem langsam und kam nicht nach
    4. War die km/h Nadel nicht 100%ig ausgerichtet
    5. War der leuchtende Tempomatpunkt zuweit vorne


    Bei mir wurde es jedoch bei der Firma La Mobilia gemacht. Wenn man es selbst machen kann und macht passt man sicher besser auf. Ich lasse es z.B. nie mehr umbauen auch wenn die Optik der Hammer war und ist :love:


    1. Joa, das ist nunmal so und jedem klar ;)
    2. Lässt sich auf einen unsachgemässen ein/ausbau der Nadeln zurückführen und kann man vermeiden.
    3. Siehe zweitens...
    4. Das ist wirklich nicht immer so einfach zu treffen, da muss man sich manchmal etwas Zeit nehmen, ist aber schaffbar
    5. Auch das lässt sich justieren, da macht es Sinn den Tacho direkt am Fahrzeug zu testen und dies gleich zu überprüfen


    Wenn ich mir die Preis von lamobilia anschaue wird mir schlecht :no:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Hannover ist doch nicht so weit ;)

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Kann man den Tacho vom M4 ohne Probleme einbauen?