Hallo Zusammen,
ich fahre meinen 1. BMW, daher die Frage: Gibt es die Möglichkeit einen Blitzer Warnerton über Navi einblenden zu lassen? Oder wie auch immer.....
Gruß
Hallo Zusammen,
ich fahre meinen 1. BMW, daher die Frage: Gibt es die Möglichkeit einen Blitzer Warnerton über Navi einblenden zu lassen? Oder wie auch immer.....
Gruß
Ich denke das musst du mit einer Handyapp o.ä lösen. Ist dann natürlich nicht zu 100% safe.
Nein geht nicht.
CamSam Pro auf dem Smartphone installieren und via Bluetooth den Warnton über die Autolautsprecher ausgeben.
... oder Blitzer.de Plus, die haben auch eine Implementierung über Bluetooth realisiert & wird vom Fahrzeug als Anruf gewertet ... funzt bei mir jedenfalls ganz gut.
Gibt's auch bei BMW, nennt sich Tacho, da sieht man wie schnell man fährt wenn man dann noch weiß wie schnell man fahren darf...
ZitatGibt's auch bei BMW, nennt sich Tacho, da sieht man wie schnell man fährt wenn man dann noch weiß wie schnell man fahren darf...
Der war gut
Der war gut
Funktioniert aber hervorragend und extrem zuverlässig
Ich bewundere Euch Jungs, das ihr wirklich immer und 100% aufmerksam durch den Verkehr rollt - wirklich jedes Verkehrsschild auch bei schlechten Bedingungen zuverlässig erkennt insbesondere wenn ihr auf großer Urlaubsreise mit quengelnden Kindern seid oder auch manchmal müde von der 24h Schicht heimwärts rollt. (Beispiele)
Gerade auf unbekannten längeren Strecken läuft bei mir immer zusätzlich zur SLI auch eine App mit.
Und ich benutze die nicht um vorsätzlich mit erhöhtem Tempo durchs Land zu rasen sondern um die o.g. Problemchen möglichst ohne Geldeinbußen/Punkte zu umgehen.
Und wir machen hier mal zu ... seit den Festplattennavis gibts leider keine Möglichkeiten mehr dazu