Was die Performance Niere doch immer ausmacht... sehr gut!
428i xDrive Imperialblau Sportline
-
-
Jaaa ist ein riesen Unterschied ohne den Chrom
-
Update:
Die neuen Felgen sind seit ein paar Wochen drauf (8,5x19 ; 235/35)
Jetzt folgt hoffentlich noch im Juni das Eibach Pro Kit, da er mit dem XDrive einfach zu hoch da steht.
-
Jetzt folgt hoffentlich noch im Juni das Eibach Pro Kit, da er mit dem XDrive einfach zu hoch da steht.
Hast du evtl. mal ein Bild wie der Wagen jetzt auf den Eibach Federn da steht?
Suche aktuell auch nach Federn für meinen 428i xDrive, bist du soweit mit deinen zufrieden? Bzw. kannst du irgendwas zum Fahrverhalten sagen?LG
-
Hey,
die Bilder habe ich tatsächlich vergessen.Ich hab aber anstelle der Eibach die AC Schnitzer Federn verbaut. Diese sind auch von Eibach hergestellt, sollen aber eine abweichende Abstimmung haben.
Was das Fahrverhalten angeht, bin ich super zufrieden. Das Auto liegt in schnellen Kurven und bei hohen Geschwindigkeiten deutlich ruhiger.
Die erreichbare Tiefe selber ist beim xDrive bekanntermaßen mit normalen Federn nicht so extrem. Mir ging es aber persönlich mehr um die Fahreigenschaften.
Ich will die Tage eh mal schicke Bilder machen und stelle dir dann hier rein.
Nen Schnappschuss liefere ich dann aber gerne. -
Ich stell mal ein paar Bilder rein vom Eibach pro Kit 428ix wenn’s in Ordnung ist.
-
Hier mal ein Foto.
Die angegebene Tieferlegung vorn von ca. 20-25mm stimmt soweit.
-
Danke, das sieht ja besser aus als erwartet.
Eibach pro Kit 428ix
Tieferlegung von ca. 20-25mm
Wie sieht es denn mit dem Fahrtkomfort bei euch beiden aus?
Bleibt der Ursprüngliche Komfort bzw. Härte des Fahrwerks gleich oder sind da große Einbußen in Sachen Komfort zu machen? -
Es ist schon merkbar härter bzw. straffer.
Ich persönlich finde es aber nicht unkomfortabel.Auch bei mehreren 100km auf der Autobahn.
-
Heute die Domstrebe von Wiechers verbaut.
In schnellen Kurven macht die sich echt positiv bemerkbar.
Waren gut investierte 200,-