Richtig cool! Find es geil was du alles so umsetzt.
Phreaks 335xi mit Schmankerl: Klima-Sync
-
-
Nachdem ich das ganze Bus-Thema ja auch 5 Jahre lang in der Schule gelernt, gerechnet und auch manchmal gehasst habe:
Respekt für die Arbeit und die interessanten 'Umrüstungen'!
-
Mit der M-Taste verwandel ich meinen Allrad durch Langdruck in einen Hinterrad-angetriebenen F31. Leider kann man das echt schlecht aufnehmen.
Wenn ich die Taste lang drücke, macht die Kupplung vom x-drive auf und bleibt auf. Das erzeugt eine Fehlermeldung im Kombi, funktioniert aber.
Deswegen letztens der Ausflug au den Flexray, dort liegt ein Signal das die Drehmomentanforderung für die Vorderachse beinhaltet. Wenn die Kupplung offen ist, bleibt das Signal auf 0, bzw umgekehrt.
Wenn ich mein Spielzeug wieder deaktiviere, taucht im selben Signal je nach Last ein Drehmoment auf.BITTE... bring das auf den Markt UND NIMM MEIN GELD!!!
-
BITTE... bring das auf den Markt UND NIMM MEIN GELD!!!
das ist unglaublich, gell, bei 80% des beitrags verstehe ich noch nicht mal von was hier geredet wird
-
das ist unglaublich, gell, bei 80% des beitrags verstehe ich noch nicht mal von was hier geredet wird
Verstehe davon auch nix
Am besten den Meister persönlich fragen
-
Alter Schwede, was eine geniale Idee und Respekt vor dem Können diese Idee auch umzusetzen!
Magst Du das nicht in "Serie" produzieren?
-
Das wäre echt eine Überlegung wert. Allerdings ist das ja immer die Sache mit Gewährleistung und Einnahmen...
Zwischendurch ein wenig klassischeres "Tuning": Eine HJS Downpipe
-
Das wäre echt eine Überlegung wert. Allerdings ist das ja immer die Sache mit Gewährleistung und Einnahmen...
Zwischendurch ein wenig klassischeres "Tuning": Eine HJS Downpipe
Keine Frage, darüber sollte man sich Gedanken machen... aber erst nachdem Du das in Serie produzierst -
Eins haste schon verkauft.
-
Ich wäre da auch definitiv dabei! Respekt was du so alles umsetzt. Ich verstehe davon auch nur Bahnhof