Ich telefoniere viel im Auto, das Auto ist quasi ein zweites Büro. Mit dem Gummi-Scrollrad kann ich zwar einen der letzten angerufenen Teilnehmer auswählen, aber ich sehe immer nur den Namen (in meinem Fall im HUD, anderenfalls im Kombi), aber nicht die jeweilige Nummer. So passiert es oft, das dreimal derselbe Teilnehmer in der Liste auftaucht (Firma, Mobil, Zuhause), ich aber nie genau weiß, welche Nummer ich anrufen werde bzw. nicht gezielt eine bestimmte Nummer dieses Teilnehmers auswählen kann und es im Grunde auf gut Glück probiere.
Das ist genau die Art von Fehler die mich so stört. Das sind keine technischen highlights die nicht ganz ausgereift sind. Das sind Kleinigkeiten, bei denen geschlampt. Und die fallen echt schnell auf wenn man damit etwas rumspielt Und irgendwann muss irgendwer ja mal entschiedenen haben:
" das bleibt jetzt so" "das reicht für den Kunden" "ne, muss man nicht weiter testen da sind keine Fehler mehr" "quatsch, keine externen Tester mehr, unsere Leute sehen wenn da was nicht passt" "nachträglich patchen? brauchen wir nicht"
Natürlich wieder bildlich und überspitzt gesprochen.