Wenn ich mich recht erinnere ist bei mir auch nach etwa 200-300 km Schluss.
Probleme mit CD generell kann ich so gut wie garnicht nachvollziehen. Maximal dass BMW Online 2 Versuche braucht, aber sowohl RTTI als auch die Remote Services klappen so gut wie immer...
So gut wie immer ist Verdammt relativ. Fakt ist das bei mir zwei bis dreimal im Monat der Kram nicht funktioniert, meistens allerdings nicht allzu lange. Jetzt hatte ich allerdings wieder einen Ausfall über zwei Tage. Die kompletten Services haben nicht funktioniert keine Verbindung möglich. Dann habe ich die Hotline angerufen und mal wieder die wilde Wurz gemacht, komischerweise hat es dann kurz darauf funktioniert. Man schiebt es auch gerne auf Vodafone, mom. hat man ja die Telekom als Provider. Das trifft aber meist auch nicht zu, weil ich mit dem Vodafone Handy besten Empfang habe. Ich denke eher dass man den Login auf dem Server verliert, ich hoffe nun bei mir hält es an. Wenn connect Drive ein Service wie Telefon oder Strom wäre hätte ich schon lange gewechselt. Aber das geht halt hier nicht. 2-3 Ausfälle im Monat sind mir einfach zu viel im Zeitalter der modernen Technik. Ob ich diesen Service später einmal kostenpflichtig buchen würde kann ich mir aktuell kaum vorstellen.