RTTI funktioniert nach Kauf nicht

  • Ich hab ihm am Ende trotzdem ne gute Bewertung bei der Umfrage gegeben, denn mein Eindruck war dass da irgend ein armer Kerl zuhause die Kinder hüten muss und sich im home office als Telefonist was dazuverdient um über die Runden zu kommen.


    Das ist wohl das grundsätzliche Problem mit dem sog. "1st Level Support" - und zwar bei allen Herstellern in allen Branchen.


    Die Kritik richtet dabei natürlich nicht gegen den "Telefonisten" persönlich, sondern gegen den Hersteller. Im Falle eines "Premium"-Herstellers wie BMW erwarte ich da schon ansatzweise ein "Premium"-Niveau auch auf dem 1st Level. Natürlich müssen die Leute auch angemessen bezahlt werden, schließlich zahlen wir ja auch Premium-Preise.


    Immerhin gab es aber bisher keine sprachlichen Probleme und man musste sich nicht mit radebrechenden Leuten in Rumänien, der Ukraine oder sonstwo unterhalten. Ist ja auch schon mal was. :roll:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • ...wie die Tatsache, dass bei meinem 4er nach Ausschalten des Motors/Zündung das ganze Fahrzeug automatisch entriegelt wird! Habe ich so noch nie bei einem Fahrzeug erlebt.


    Kenne ich zwar nicht anders, aber es gibt eine Codierung, mit der man das verhindern kann (zumindest beim F1x). Ob sie auch beim F3x funktioniert, habe ich mangels Nachfrage noch nicht getestet, mache ich aber mal und berichte wieder.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.