Siehst du, dann kostet der 335i xDrive wieder gleich viel zwischen US / DE
Es gibt bei uns tatsächlich 335i xDrive mit 3500km, Bj. 7/2012 NP 72Tsd. für 52Tsd. also 28% weniger:
Siehst du, dann kostet der 335i xDrive wieder gleich viel zwischen US / DE
Es gibt bei uns tatsächlich 335i xDrive mit 3500km, Bj. 7/2012 NP 72Tsd. für 52Tsd. also 28% weniger:
Vorführwagen und Neuwagen sind 2paar Schuhe.
Gerade bei Autos wie nem 335i ... Siehe Youtube: "Alda isch drehe den 3er mal krass kalt in de Begrenzer, mir egal ob die Karren nur 12km gelaufen hat, ey!"
Dann eher nen Gebrauchten.
Vorführwagen und Neuwagen sind 2paar Schuhe.
Gerade bei Autos wie nem 335i ... Siehe Youtube: "Alda isch drehe den 3er mal krass kalt in de Begrenzer, mir egal ob die Karren nur 12km gelaufen hat, ey!"
Dann eher nen Gebrauchten.
haha
Hast du einen Link zum Video?
Nein nicht mehr war in dem Fall ein 335i E90. Wortlaut war so ähnlich weil man die Hälfte nicht verstanden hat.
Steht aber repräsentativ für alle "Beschleunigungsvideos" mit 330i/d 335i/d Z4-35i/is.
In meinem Beispiel handelte es sich aber um einen Jahreswagen, kein Vorführfahrzeug.
Da dürfest du aber netto und brutto vermischt haben. In den USA werden in der Regel alle Preise netto angegeben, dazu kommt dann noch die Steuer. Ändert nichts am Prinzip, verringert aber die Preisdifferenz.
In den USA werden bekanntlich fast doppelt so viele 3er verkauft wie bei uns. Folglich fahren dort auch sehr viel mehr F30 herum als bei uns, und zwar überwiegend 335i oder 335ixdrive.
Schaut Euch diese Boliden hier mal genauer an: